Also selbst hier im doch sehr ländlichen Windeck waren Ravioli z.B. ausverkauft, bis auf eine einzige Dose vegane Ravioli mit Gemüsesoße quote]Also wenn ich die Wahl hätte und Ravioli aus der Dose essen MÜSSTE, würde ich vermutlich die veganen wählen. Die 3 Krümel knorpeliges Fleisch mit Zwieback brauche ich dann auch nicht. Ein Veggie Day tut uns allen gut, der Planet kann einfach nicht alle Menschen satt machen, wenn wir jeden Tag Fleisch essen. Ich fänds nett wenn die die das nicht schaffen sich wenigstens weniger respektlos äussern würden. So ich geh jetzt Essen machen und weil Sonntag ist gibt es lecker Mettwurst.
Das war weniger respektlos gemeint als eher eine Spiegelung der Gesellschaft die alles gekauft hat außer das vegane. Sorry wenn das anders rüber kam. Und ja ich für meinen Teil liebe Fleisch, und genau deswegen versuche ich soweit es die Kasse zulässt auch nur Fleisch vom lokalen Metzger zu kaufen. Schmeckt 100 mal besser und ist auch noch nachhaltig. Wobei das natürlich auch nicht immer geht. Veggie Day ist sicher ein Konzept worüber man streiten kann. Wer will soll ihn machen und wer nicht der nicht. Aber wichtig ist das man jedem sein Konzept lässt und es aktieptiert. Ich für meinen Teil mache Veggie dann wenn ich Lust drauf hab und das kann 1-2 mal pro Woche sein oder auch mal nen Monat gar nicht. Oft passiert das vor allem unbemerktAlso selbst hier im doch sehr ländlichen Windeck waren Ravioli z.B. ausverkauft, bis auf eine einzige Dose vegane Ravioli mit Gemüsesoße quote](...) Ein Veggie Day tut uns allen gut, der Planet kann einfach nicht alle Menschen satt machen, wenn wir jeden Tag Fleisch essen. Ich fänds nett wenn die die das nicht schaffen sich wenigstens weniger respektlos äussern würden. (...)
Enter your email address to join: