Es ist bereits späte Nacht in Samaria. Ich meine: Irgendwo auf der Welt ist immer nach 12 He, 'öme'! Tanz mir mal was vor. Bist doch so ein hübsches kerlchen und hast ein kurzes Röcklein an mit Blingbling.
*hält sich schon mal die Augen zu*He, 'öme'! Tanz mir mal was vor. Bist doch so ein hübsches kerlchen und hast ein kurzes Röcklein an mit Blingbling.
Du kannst es gerne mal probieren *schildhochnehm*Oh, eine neue Taverne die es unter den Schutz der Kirche zu stellen gilt??? Da stoße ich doch mal die Tür auf und erwecke die anwesenden Heiden mal mit einem fröhlichen "Gelobt sei Jesus Christus" :angel1 und trete herein. Wer jetzt noch nicht das Weite gesucht hat, den könnte ich ja zur Aftershow-Party nach der Massentaufe einladen. So wie es hier riecht, hätte es sicherlich der ein oder andere nötig. So suche ich mir erstmal einen Stuhl oder Hocker und erbitte einen Schluck zum trinken und eine Mahlzeit für einen armen Soldaten Christi.
Ich hab immer noch Kopf, ist davon noch was da? *Hinsetz und Kopf halt**mit Kiepe und Korb herein kommt und beides neben die Tür abstellt und erstmal auspackt, verschiedene Fruchtweine und Met. Dazu süßes Gebäck und eine Flasche mit schwarzem Inhalt. Sich selbst die schwarze flasche greift und kleine ton becher damit befüllt für jeden nur etwa 1 großen schluck* ich dachte die weine als kleine starthilfe und etwas süßes darf nie fehlen. *sich neben ihren Korb an einen Tisch in der nähe des feuers setzt*
Is noch was da? In der Reihenfolge bitte!Ambrosia vom Huhn mit Trockenfrüchten und nochmal Gemüseeintopf.
Enter your email address to join: