Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!
*reinstolper* Booh, mir is schlecht <X ... hab was schlechtes gesehen (Doku: Die_Wikinger_von_Byzanz) ....muss mich hier mal etwas erholen... hab ihr mal ein Wasser für mich ? *in eine Ecke setzen*
Nach dem gruseligen Wetter hätte ich auch gerne einen Becher heißen Würzwein *setzt sich mal in eine hintere Reihe und schaut dem öme beim tanzen zu* 8)
Danke fürs schleppen helfen Halfdan ! * eine 2 Zentner Sau auf den Tisch werfend * Kommt helft mir, schnell aus der Schwarte schlagen, ausnehmen und an den Spieß damit. Herz, Nieren und Lunge für euren Eintopf !
Halt.... bevor ihr die Sau zerlegt..... Aus der einen Keule will ich Schinken machen..... und die Sau wird nicht im Gastraum zerwirkt. 8| Richtung Küche deute.... hinter der Küche ist ein Raum für das Wild .... Entschuldige Stella ich muss den 'Öme' kurz entführen, damit der hilft beim zerwirken.
Da pflichte ich euch bei Lisabeth, das essen ist wirklich sehr gut! Oh, der Kleine ist eingeschlafen und Töchterchen schläft auch demnächst ein. Ein Plätzchen wo sie - und später auch ich - schlafen könnten wäre wunderbar.
:sleeping: *aufschreck* muss wohl eingenickert sein,...geht mir auch schon besser.... Danke fürs "Getränk" ... geh jetzt mal Richtung Heimat....Bye :bye01 *Tür auf und wech..."
Bei dem schönen Wetter bleibe ich lieber draussen, es hat ja fast Sommerliche Temparaturen und wenn die Sonne in strömen scheint bleiben die Kelten weg 8o Ich hätte gerne einen dunklen, schweren Rotwein und mache es mir draussen gemütlich :badewanne
:schwitz die Keule ist gerettet und kann zum Schinken verarbeitet werden. Ich bereite mal das Frühstück zu.... der 'öme' hat was von so einem Käse gefaselt. Ich habe ihn mal machen lassen. ^^ Da heute Freitag ist gibt es Scharfe Fischsuppe. Das Rezept stammt aus einem Kloster an einem See.... Den Wildschwein Braten wird es dann heute Abend geben. Den lasse ich mal schmoren... Der Bäcker hat frisches Brot gebracht... neben Fladen und dunklem Brot diesmal auch helles. Ich erwarte auch noch die frische Lieferung an Bier und... ah ich sehe gerade .... den Roten muss ich auch auffüllen....
Eigentlich wollte ich mir ja heute irgendeinen Krieg suchen gehen..... aber Wildschwein..., da bleibe ich doch lieber hier und leg mich erstma neben den Typen aus Casella. Ein Bier für mit nach draussen Bitte... prost1 :badewanne
*in der Küche werkel* * 'öme' betritt die Küche* und spricht Draußen will einer ein Bier.... aber draußen gibt es nur Kännchen, oder? *Eliot wird das Bier serviert* :trink02
*Tür auf* Moin, riecht ja richtig lecker hier....Knoblauch...Zwiebeln....mmmh.... Essen ist wohl noch nicht fertig....will die Herrin des Hauses nicht stören..... werde später noch mal wiederkommen. *Tür zu und wech...*
Morgen. Kann mal jemand dieses Weihwasser heiss machen, einen Teebeutel reinhängen und den Schnaps dazukippen? Ich wäre durstig. Danke. Das Schwein braucht noch, oder?
Mondspeer, der von hinten in die Gaststube gestolpert kam: "..öme, die Kücher ist bedeckt mit ..öme." :help Rennt mit entsetztem Gesicht raus in den Wald.
*sieht Mondspeer in den wald flitzen* ?( 'öme' - kannst du mir das erklären? 'öme': :nein *Andi, warmes Wasser mit Teebeutel und Schnaps reiche* :trink01 Jup, beide Gerichte brauchen noch. Sweijas Schnaps wäre dann alle....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.