Neues Surcot fertig:-)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
C

Caranfen

Guest
Mit Besitzerstolz geschwellter Brust zeige ich jetzt meine neue Surcot:
surcot1.jpg
surcot3.jpg
Stickerei hat Biela von den Hunolsteinern angefertigt:) Stoff ist Wolle mit Resedafärbung, weisser Seide, Nähte mit gewachstem Leinenzwirn, Stickereien mit Seidengarn und Goldlahn. Ich schau mal noch das ich zu komme ein Foto zu machen wo ich das mit meiner neuen gelben Cotte anhabe. Am Samstag in Trier werde ich das auf jedenfall anhaben:)
 
SEHR SCHÖN ! Du hast auch sehr breite Keile drin..bei meiner neuen sind die Keile etwas schmaler (liegt daran das ich eher ned so der Keilfan bin)
 
Es blieb mir nichts anderes übrig, nachdem ich zu knapp bemessen hatte *G* bin halt ein wenig breiter *G*
 
Wow wunderschönes Stück ! RESPEKT ! Angezogen würd ich es auch gern mal sehen. Hast du es mit Seide gefüttert ?
 
Ach, die Bestickung kam mir schon sehr bekannt vor. Die hab ich mal während dem Entstehungsprozess gesehen :D
 
;-) Welche Zeit stellst Du den dar ?..in manchen Epochen war das blasse gelb ja eher eine Schandfarbe oder täusch ich mich da ?
 
Original von Phelan von Zollern Welche Zeit stellst Du den dar ?..in manchen Epochen war das blasse gelb ja eher eine Schandfarbe oder täusch ich mich da ?
Da täuschst du dich. Ist ein hartnäckiges Gerücht, das sich net vertreiben lässt und wurde auch schon oft diskutiert.
 
*ächzschnaufblasaugenreib* !!!WOW!!! Mit und ohne Füllung!!!! :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er hat den Hut zu eng geschnürt :D Oh wenn ich nur halb so begabt wäre wie Caranfen.
 
Petrus, das ist mein Standardgesicht bei gestellten Fotos... ;-) Viking, üben üben üben... so viel Talent muss man da nun auch wieder nicht haben. Ausser fürs sticken und daher gab ich das ausser Haus:)
 

Neueste Beiträge

Oben