Neuling aus Paderborn

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Willkommen Paderbo :knuddel ich selber komme aus GT vielleicht kann mann ja was zusammen in angriff nehmen.. meld dich mal per PN wenn du lust hast. Viel spass hier im Forum :wiki4
 
So habe mich mit meiner freundin und einem bekannten zusammen gesetzt und mal geredet in welcher zeit wir uns ca. bewegen wollen und da sind wir so auf die zeit des Deutschen Thronstreits gekommen also gegen 1198 bis 1220 wobei ich noch schwanke und gegebenfalls enderungen kommen ^^ da gibts so viel an zeiten und ereignissen das ich mir tausend möglichkeiten vorstelle wie mein darstellungscharakter werdegang ist wer ist sonst so in der zeit und könnte ein wenig helfen und mit infos aufwarten? werd mich auf jedenfall nächste woche in lippstadt umhören von weiteren sachen vllt inspiriert einer dort mich oder einer von euch? freue mich schon auf weitere antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
*meld* 1192 Ermordung von Christian dem Kreuzfahrer von Oldenburg bis 1234 Schlacht von Altenesch (wenn ich großzügig bin nehme ich noch Quellen bis 1250 hinzu, dann ist aber Schluss! ;) ) Kannst dich bei Fragen gerne an mich wenden, leider komme ich aber nicht aus deiner Region...
 
naja wofür gibt es die bahn oder autole ^^ ja und das internet ist auch eine tolle erfindung von daher sehe ich da keine probleme sich zu verständigen oder irgendwo zu treffen ^^ des öfteren bin ich auch mal in Stuttgart, Ulm und Friedrichshafen(Bodensee) unterwegs Obwohl ich kein Auto besitze bin ich recht mobil ^^ wenn auch leute im zug doof schauen :)
 

Neueste Beiträge

Oben