Norbert aus Berlin oder wie alles begann

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nur mal so nebenbei . in welchem Jahrhundert und Ort bewegt ihr euch denn so ß Und , angenommen wir würden gerne Wikinger darstellen , können wir dann auch noch mit euch am Lager teilnehmen ? Also sind die immer Epochen gebunden oder ist das gemischt ? Also der Ritter mit dem Husaren und Wikinger an einem Tisch ? Norbert
 
Moin Nobse... ähm Njord Du solltest dich erst einmal über die Zeit der Wikinger belesen. Kannst von mir etliche Lektüre bekommen, wenn du mich dann endlich mal besuchen kommst... In Wikipedia haste einen ersten Überblick: hier Dann kannst du/ihr dich/euch für eine Zeit und einen Ort entscheiden, dem die Darstellung entsprechen soll. Gut recherchiert sind Orte wie Birka oder Haithabu . Ich z.B. stelle einen Händler vom Handelsplatz Reric um 800 dar... Mehr darüber kannst du hier nachlesen... Gruß Bora PS: ach so ja: willkommen im Forum alter Querfeldeinradler ;)
 
Hy Bora , wir sind uns da nicht mehr so sicher , Janet zieht es jetzt mehr so in unsere Gefilde und um 1280 . Inpiriert durch "Jerome" seiner Website . Tunika nähen , Borte weben usw. kennst ja die Frauen . Wir schauen mal .... Gruß an Weib und Kind von uns , und ja wir werden uns schon noch sehen . Im übrigen bist du glaube ich dran Norbert
 
Anderseits warum sollte ich nicht meiner Heimat treu bleiben und einen Bürger so zwischen 1100-1300 in Berlin Brandenburg darstellen ?
Hallo Norbert, Ich kenne Berliner Darsteller und Gruppen für beide Epochen. Falls Du Interesse hast, bitte ich Dich um eine PN. herzliche Grüsse, der Viator
 
Hallo Njord Wir sind eine Interessengemeinschaft für das Mittelalter. Wie gesagt, Karl und Lena, ich und Nico. Wir bewegen uns um 1240, wobei Nico noch so ein wenig mit den engl. Bogenschützen spielt. Es geht ja darum Spass zu haben sich auszutauschen. Nötingenfalls zu helfen. Jerome :)
 

Neueste Beiträge

Oben