Nu wirds Zeit.....

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Speculatius

Guest
..... das ich mich vorstelle! Bin ein Mittelalterlich begeisterter und auf der Suche nach Gleichgesinnten und Erfahrungen. Meine Darstellung ist die eines Reisenden Baders (Quacksalber)! War in einer Interessengemeinschaft von Rittern, die sich leider dabei sind aufzulösen!!! Daher auch auf der Suche nach neuen Leuten! Würde mich über Nachrichten freuen! Gehabet Euch wohl an diesem Schönen Tage.... :D Speculatius
 
Ein herzliches Willkommen auch von mir. Ein Bader, wie interessant! Aber Ritter findest Du hier auch zahlreich vertreten- Tempelritter z.B.
 
Ist ja toll, wie man hier begrüßt wird! Macht einem die Sache sehr Sympathisch!!!! Warum nicht auch mal ein Bader?! Besser gesagt ein Baderchirunrg! Ich mach das die Lahmen wieder seh`n und die Blinden wieder geh`n! Ritter selbst wollte ich nie darstellen, davon gibts genug. Früher ging ich noch als Kriegsknecht, aber mit den Jahren...... gell?! :eek:) Nocmals seid bedankt für das Mannigfache Handgeklapper... Der Bader Speculatius :D
 
Sei gegrüßt, Speculatius ! Willkommen in diesem Reich und viel Spaß hier. Laß dich nicht täuschen, es gibt unter den Rittern auch den ein oder anderen Raubritter. :ritter01 :ritter15 In Frieden Uwe vom Carolasee.
 

Neueste Beiträge

Oben