Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Auf der Saalburg erreicht man die Leute von 10-14 Uhr. Gestern fing man an für mich eine E-Mail adresse zu suchen. :sleeping: Rufe heute nocheinmal an . :whistling: Sind aber ganz nett, glaube ich. Mal sehen wie es weitergeht. Bis dahin Grüße ölfuß P.S. Ich habe auf you tube übrigens einen schönen Beitrag gesehen der meiner Maschine sehr nahe kommt. Gebt mal : ----- onager katapult Roman re-enactment onager 3b.mp4 ----- ein. :thumbsup:
Hallo zusammen Habe jetzt Kontakt mit der Saalburg aufgenommen und dem Direktor einige Bilder zukommen lassen. Mal sehen was sich so entwickelt. Halte Euch auf denm Laufenden. Grüße ölfuß
Hallo zusammen War ein paar Tage unterwegs . Inzwischen kam auch Nachricht von der Saalburg. Leider haben das Museum keinen "PLATZ" für ein Geschütz von dieser Größe . Na Ja , dann halt nicht. Werde jetzt mal in Kalkriese nachfragen. Von Euch hat niemand etwas gehört oder gesehen ? Hat sich den Jemand das Viedeo bei you tube angeschaut ? Grüße ölfuß
Hallo zusammen. Hat sich jemand das Video auf You-tube angeschaut? Kam gar keine Rückmeldung.... Werde jetzt mal in Kalkriese nachfragen ob die ein Plätzchen haben. Grüße ölfuß :bye01
"Rückmeldung" is mir halt so rausgerutscht :whistling: .......aber funtioniert. Auf dem Video haben sie auch ein recht großes Vorfeld. Aber wohl auch ne Menge Spaß. Grüße ölfuß
Zwischen Wunsiedel und Marktredwitz am Katharienberg finden 1 x jährlich Vorführungen mit solcherlei Geschützen statt ; bloß weiß ich jetzt nicht wer der Veranstalter ist ; ggf. besteht dort Interesse. Unser Lorb hier im Forum war, so meine ich, schon mal dort ... 8) Nach etwas googlen auch selbst gefunden ; Collis Clamat heißt das Spektakel !
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.