Pit der Schreiber
Well-known member
Hallo Leute, auch wenn ich solche Themen nicht mehr beginnen wollte,werde ich es hiermit wieder machen. Ja,das MPS hat seine Eigenarten,seinen eigenen Stil usw. und das ist auch in Ordnung,denn wer diese Art von mittelalterlich-ambientig orientiertem Musikfestival mag,kann/darf gerne dort hingehen---und ich war im August auch als Tagesbesucher beim MPS in Telgte. Ich habe mich dort wohlgefühlt und Spass gehabt obwohl ich ansonsten die kleineren und authentischeren VA`s deutlich vorziehe (Gruss an die Zaunreiter und Ars Westfalica). Nun habe ich auf der MPS-HP nachgeschaut ob und wann 2017 das MPS in Telgte stattfindet und gemerkt,dass der Tagespreis (!) für Erwachsene von 30 Euro (2016) auf ....Achtung (!) .... 35 (!!) Euro für 2017 angezogen wurde. Da stelle ich mir zwei Fragen. 1. Womit rechtfertigt Herr G.H. aus D. diese nicht unwesentliche Preissteigerung? und 2. Welche Personen(gruppen) möchte er damit (weiterhin) vergraulen? :/ Denn die Karte im Vorverkauf zu erwerben macht wenig Sinn wenn ich nicht weiss ob ich an dem betreffenden Tag wirklich zum MPS fahren kann,das Wetter mitspielt usw. Und spontan an der Tageskasse 35 (!) Euro nur an Eintritt zu zahlen - wissend,dass man noch nichts gegessen oder getrunken und auch noch nichts an "Klamotten",Büchern,CD`s,Schmuck usw. erworben hat - ist nicht jeder Besucher bereit. Euer ein wenig genervter Pit,der Schreiber :cursing: