Probe

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...vielleicht kennst du eine meiner früheren Bands aber diese glaub ich nicht. MySpace-HP findest du HIER. Die Aufnahmen dort sind allerdings noch ganz vom Anfang der Band 2005 und die neuen Songs sind um einiges besser aber leider waren wir damit noch nicht im Studio.

Hört sich aber geil an, so richtig geilen Klang wie UK Street Punk a lá The Varukers und Konsorten. Du spielst Bass, war doch so ne? Weil dann sind die Basslinien einfach nur geil bei Puntera, richtig geil.

...ne ich spiel Schlagzeug. Bass spielt unser Sänger (ein Engländer) ;)

Ihr habt auf alle Fälle einen neuen Fan. Ich find die Musik geil. :thumbsup: :thumbup:

Klingt gut, au wenn meine heroes eher so klingen: ;) HIER Aber des Bild is geil!

Zuletzt bearbeitet:
@ Brokkr: ui, Prüfungen sind gemein, ich hoffe, es klappt alles nach Wunsch, ich werde auch meinen Hund anweisen, sich im Daumendrücken zu versuchen ;) VIEL GLÜCK !!

Zuletzt bearbeitet:
so danke ich habs hinter mir :D und ich glaub es hat geholfen... war recht schnell fertig... aber irgendwie beunruhigt mich das wieder :( naja ne 4 wirds min. werden und für alles drüber bin ich sehr offen :D:D am montag gehts weiter :D :D ;) nochmal danke für die unterstüzung :) lg Brokkr

So, Ich habs jetzt auch komlett rum! Gestern war die offizielle Verabschiedung und Überreichung der Abiturzeugnisse! Ich bin jetzt kein Schüler mehr! JUHU ;)

wargh! heute sozialwesen!!! das B Ö S E fach.... wenn ich des hinter mir hab muss ich nur noch hoffen das ich nicht in irgendeine mündliche prüfung muss :( und dann: >>> :D<<< mathe war anscheinend nicht so berauschend (is nicht mir so sondern auch andern schülern von anderen schulen sehr schwer gefallen ....) na dann auf in die höhle des lindwurms..... grüße Brokkr :rolleyes:

Das wird schon, Brokkr! Ich drücke Dir alle Daumen, die ich habe... Sonnige Grüße Hrefna

Ich habe diese Woche mal montags Probe....bis denne! ;)

...und diese Woche ist wieder der Montag dran :rolleyes: Bin also ab ca. 17.00 Uhr wesch ;) LG Tom

und wenn Du wieder zurück bist, habt Ihr hoffentlch schön geprobt, Spaß gehabt und ein Ziel für einen Auftritt..

...ja, so langsam aber sicher ist der neue Bassist angelernt. Jetzt fehlt nur noch en gescheiter neuer Sänger oder besser ne Sängerin. Haben schon ein paar da gehabt. Aber entweder war der Gesang unerträglich für unsere Richtung oder sie haben zwar gut gepasst, waren dafür aber menschlich nicht zu ertragen :rolleyes: ;( :rolleyes:

Original von Tom .. Haben schon ein paar da gehabt. Aber entweder war der Gesang unerträglich für unsere Richtung oder sie haben zwar gut gepasst, waren dafür aber menschlich nicht zu ertragen :rolleyes: ;( :rolleyes:
Versuchs doch mal mit Genmanipultion aus den vielen, eine vernünftige zu züchten :D

Neueste Beiträge

Oben