Probe

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
eih, he Ihr Beiden! Aber stimmt schon: Sänger sind eine spezielle Sorte Mensch- und ich weiß wovon ich rede, bin ja selber Einer. Aber: ICH hab KEIN S auf die Stirn geschrieben: S wie Sänger- ich bin auch keine typische Gesanglehrerin an der Uni, weil Jeans und Turnschuhtyp und nicht "Mütterlein ich hab euch lieb"- und außerdem kann ich in meiner Freizeit keine klassische Musik mehr ertragen, da brauch ich Rammstein usw. Tja, schwierig nen passenden Sänger zu finden

...so, ich mach gleich mal Feierabend und muss dann zur Probe :rolleyes: Bis morgen dann Tom

...natürlich könne wir's! Aber wir wollen ja auch nicht immer nur das gleiche spielen sondern auch neue Songs machen :p Außerdem muss die neue Sängerin noch angelernt werden :D

Original von GREIF
Original von Tom Außerdem muss die neue Sängerin noch angelernt werden :D
:schock1
na dann singt ihr mal was vor, vielleicht klappts dann schneller :whistling: ach, Tom, lass Dich nicht vernatzen. jeder Musiker weiß Bescheid..., Proben? wer es jetzt nicht kann, kann es morgen noch lange nicht :D

Hiho, ich fahr dann heut mal wieder zur Probe :heupf1 Unsere Lisa Marlene hat die Windpocken, wenn ich nur wüßte ob ich die schon hatte :rolleyes:

Und hoffentlich die restlichen Musiker auch schon .. sonst seit ihr bald gesprenkelt ..
smilie_krank_114.gif
Hergils

Unsere Lisa Marlene hat die Windpocken, wenn ich nur wüßte ob ich die schon hatte
Das ist eigentlich egal...Windpocken kann man mehr als einmal kriegen..und wenn Du ganz viel Pech hast kann es ne Gürtelrose geben.. ;( ;(

@ Brokkr: Gürtelrose (Herpes Zoster). Windpocken ist eine der wenigen Kinderkrankheiten, bei denen ich mir sicher bin, daß ich sie hatte *g*. All das Jucken und "Nicht kratzen!" und diese Puder, mit denen man eingestäubt worden ist, sind mir irgendwie im Gedächtnis geblieben...

Ein Trost bleibt bei der Gürtelrose: Sie ist nicht ansteckend... @ Tom: In unserem Alter :whistling: kannst du davon ausgehen, Windpocken gehabt zu haben. Unsere Eltern machten damals nicht so ein Gesch*ss und kasernierten uns bei Kinderkrankheiten, so wie es heute betrieben wird. LG Fylgja

Hi, heute ist sie ganz schön gefleckt. Und wegen der Ansteckung der kleinen Finnja hat der Arzt gemeint sie wäre durch die Muttermilch geschützt. LG Tom

...hab heute wieder Probe, bis morgen dann ;)

och jau, ist schon wieder Dienstag! so ein fester Tag in der Woche hat auch was! Wir hatten dienstags an der Uni immer Kammerchor-Probe.Anschließend war der Grieche unser Ziel :whistling:

Heute ist wieder Probe und Dank unserer neuen Sängerin können wir auch bald wieder auftreten :D

Neueste Beiträge

Oben