R
Ragnar
Guest
Auch von mir Herzliche Glückwünsche und alles Gute für die Zukunft. Möge der herr über alles Euch gewogen sein und Euch schützen Und der Rock sieht gut aus..richtig schick...genau wie die Ringe
Hab ich auch gedacht, wollte aber nicht fragen. Herzlichen Glückwunsch zur fertigen Klamotte und zur Verlobung. :thumbup:Original von Hrefna - Festtagsgewand - (sehr schön geworden übrigens) - Verlobungsring am Finger = gibt es da was zu feiern? :whistling:
Ach ja, Brokkr... bei der will ich auch bestellen - hat noch ein paar andere schöne Teile im Angebot... glaub' ich muss mich jetzt ranhalten, damit ihr mir net alles wegkauftOriginal von Brokkr weiß ned obs was bringt aber ich hab hier nen link zum stoff... das ist der gleiche... hier!
Gut, Wendeklappenröcke sind mir auch nicht bekannt, und im Haithabu-Fund auch so nicht vorhanden, nur als Innenfutter. Aber wenn du schon prunken möchtest, nun, Fellbesätze sind zwar umstritten, da so nicht gefunden, gut, aber: bei einem der Klappenrockfragmente aus Haithabu wurde die vorderen Kanten stark aufgerauht. Für mich deutet das auf ein "Fell-Imitat" hin, und imitiert wird nur das, was andere haben, man selber aber nicht haben darf oder kann...somit könnte man auch den Polarfuchs erklären...Den Polarfuchs würde ich weglassen. Fellbesatz zu umstritten und in der Stoffkombi....
Enter your email address to join: