Michel v. Seyfenstein
Well-known member
Also, ich bin ja der Meinung, dass das vollkommen legitim ist. Bereicherung hin oder her aber als "Hausherr" hat er nunmal das Recht gewisse Dinge zu unterbinden. Begründung: 1. Es ist absolut nicht notwenig, dass man sich so zulaufen lässt, dass man nichtsmehr mitbekommt - man versaut damit auch den unbeteiligten um sich die Stimmung. 2. Geh ich auch nicht in eine Wirtschaft und bring mein Essen und Trinken von zuhause mit. 3. Es sind auch Kinder anwesend - welche ernsthaft zu Schaden kommen könnten bei so Aktionen. u.A gibt's ja nicht umsonst ständig Medienmeldungen von 10-jährigen die sich ins Koma gesoffen haben. 4. Kann man auch ohne Alkohol Spaß haben, wers nicht kann sollte ernsthaft dran denken sich in Ärztliche Obhut zu begeben. (bitte nicht lynchen) 5. Sind so Festivals meiner Meinung nach in den letzten Jahren sowieso zu riesen "Saufgelagen" verkommen die weit vom eigentlichen Sinn der Veranstaltung abweichen. Kann sein, dass ichs extrem seh, da ich keinen Alkohol drinke - OK ab und an mal ein Gläschen Drachenglut oder Met - aber wie gesagt EIN GLÄSCHEN und nicht 0,5l auf ex zum durstlöschen! Just my two cents Schönen Sonntag noch euch allen Michl