Dann wollen wir mal unseren Exkurs festhalten. Viele nette Leute wiedergesehen und getroffen und auch schöne entspannte Gespräche geführt. Das Freigelände war am Sonntag leider nur sporadisch zu betreten, da starke Schauer leider immer wieder störten. So, das die ´öme´ Ihre Lederzelte sogar mit Planen abdeckten und die Stoffhändler etwas grummelig waren (nicht auf die Kunden). Wir haben uns ein neues Wasserfass gegönnt, da das alte Metallreifen hatte (kann man käuflich bei uns erwerben ^^), Trippen, die vorne klappbar sind, da ich beim Feuer immer in die Hocke gehe und mir die Schnallen vorne immer abreiße :-( 50 Metallheringe für unser Zelt. Es sind bei der Lieferung nur welche aus Holz dabei gewesen und das ist oft unzureichend (gerade in Visby komplett schlecht), ein Grillrost um unseren modernen Rund Rost zu verbannen, Nestel Spitzen und Nadeln, zwei Sätze Gebende Nadeln, Stoff für einen oder zwei Schleier, die kleine Schere, eine Gürtelschnalle, von Ilja Frenzel eine Kanne mit Deckel, für meine Frau ein neues Gebrauchsmesser von Tod Cutler und Lederhandschuhe für meine Stundenglasstulpen, da die alten zerfallen. Freue mich schon auf das einnähen :-( Nun kann der Winter kommen :ups