War ein toller Tag gestern. Und überraschenderweise haben wir doch nicht so viel ausgegeben, wie wir befürchtet hatten. Auch unseren Dank an Stefan für das alljährliche "Mini-Lager" für die Forianer (und andere Besucher
). Wir hatten zwar leider keine Zeit mehr, uns zum Kaffee nochmal am Stand einzufinden, dafür war das Gespräch zuvor aber umso netter
. Es war auch sehr schön, viele nette Menschen wieder zu treffen oder auch neu "in echt" kennenzulernen (Hallo,
@Sky!
), manche leider nur im Vorbeihuschen (ach, man hat ja einfach keine Zeit!!) zu sehen, dafür mit anderen doch mal länger zu quatschen. Vorbehaltlos schließen wir uns der Rede unserer Vorschreiber an - die "Musik" war ziemlich grausam, vor allem die quäkenden Flöten (Henning, der Barde, mal ausgenommen, den fand ich doch ganz gut). Da fällt uns was zu ein: "Du hast den Bauschaum vergessen, bei meiner Seel',..." Richtig gut dagegen war der Harfner im Außenbereich, der leider viel zu wenig beachtet wurde. DAS war echte Entspannungsmusik.
@Patty: 30-jähriger Krieg und Büchsenmacherlager - jepp, das war absolut supergut! Sehr beeindruckend. Und auch die Civil-War-Reenactors waren sehr gut, sehr nett und haben viele Informationen preisgegeben. Jetzt wissen wir auch, was "Säbelschießen" ist....
Wie immer freue ich mich heute schon auf nächstes Jahr (verdammt, ist das lange hin!). Wir hoffen, wieder ebenso viele nette Bekanntschaften zu machen oder zu erneuern wie in diesem Jahr!