Richard Hasenfuss

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Torben

Well-known member
Registriert
28. Jan. 2011
Beiträge
528
Reaktionspunkte
149
Ort
55595 Spall
http://www.youtube.com/watch?v=D5h00yBAl4o diese Perle britischen Humors über Reenactor und deren Alltag musste ich einfach eben aus der Videothek mit nehmen... morgen oder heute nacht folgt eine Meinung... von Reenactor, für Reenactor, ich glaube Aussenseiter verstehen unseren Humor nicht!
 
Ich bin gespannt....der Trailer is auf jeden fall schon mal sehr Geil...vor allen dingen der Anfang, wo dann mitten im Schildwall das Handy klingelt... :keule1 Ich "entleihe" mir den Film auch grade! ;)
 
ich gestern abend gleich noch, echt super :) ich finde, der film hat genau das eingefangen, was ich mir unter wikinger-mentalität vorstelle: das streben nach mehr, das kämpfen um glück, niemals aufgeben, sich selber treu bleiben.
 
diese Perle britischen Humors
Also, wenn Torben diesen Film als PERLE bezeichnet, dann MUSS er einfach gut sein !! :thumbsup: Ich werde ihn mir natürlich auch mal ansehen *gg*
 
ich gestern abend gleich noch, echt super :) ich finde, der film hat genau das eingefangen, was ich mir unter wikinger-mentalität vorstelle: das streben nach mehr, das kämpfen um glück, niemals aufgeben, sich selber treu bleiben.
Top Zusammengefasst, besser hät ichs auch nicht sagen können und wat heb wie lächt! :groehl
 
Also auch wenn ich in so einem Film keine romantsichen Ansätze für die "wahre Wiki-Mentalität" finde, den Film muss ich trotzdem sehen. ;)
 
Also auch wenn ich in so einem Film keine romantsichen Ansätze für die "wahre Wiki-Mentalität" finde, den Film muss ich trotzdem sehen. ;)
Das könnte natürlich daran liegen das die "Wahre Wikinger Menthalität" tatsächlich auch alles andere als Romantisch war... :wiki1 ;) ...wobei Romantik an sich ja schon mal Ansichtssache ist.. :love: 8| :thumbsup:
 
ich glaube, ich schrieb auch, dass der film das hat, was ich dafür halte^^ wer weiss schon, wie die wikinger damals so drauf waren?
 
Das könnte natürlich daran liegen das die "Wahre Wikinger Menthalität" tatsächlich auch alles andere als Romantisch war... :wiki1 ;)
Ich glaube wahre Wiki-Mentalität gibt es nicht, das meinte ich damit. Und streben nach mehr, das kämpfen um glück, niemals aufgeben, sich selber treu bleiben IST Romantik. Und zwar in Form der Essenz des Begriffs. :D
 
jede epoche hatte doch irgendwas, wonach sie gestrebt hat. aber das schweift nun zu weit vom thema ab^^ der film ist auf jeden fall gut.
 
Dann zeig mir eine Epoche, die in Epen, Romanen, Filmen und ähnlichen nicht streben nach mehr, das kämpfen um glück, niemals aufgeben, sich selber treu bleiben als Ziel hatte. Das ist nicht Wikinger-Mentalität, sondern der romantische Geist des Menschen der uns allen seit wir das Feuer entdeckt haben inne wohnt und uns erhalten bleibt bis wir ein zu großes Feuer anmachen und es beenden.
 
Dann zeig mir eine Epoche, die in Epen, Romanen, Filmen und ähnlichen nicht streben nach mehr, das kämpfen um glück, niemals aufgeben, sich selber treu bleiben als Ziel hatte. Das ist nicht Wikinger-Mentalität, sondern der romantische Geist des Menschen der uns allen seit wir das Feuer entdeckt haben inne wohnt und uns erhalten bleibt bis wir ein zu großes Feuer anmachen und es beenden.
Mal ehrlich, selbst eigene Erlebnisse die etwas zurückliegen sind oft romantisch verklärt. :)
 

Neueste Beiträge

Oben