Ross und Reiter - wohin damit?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Odin zum Grusse, liebe Leute Als Marstallerin mit Leib und Seele würde ich natürlich gerne über Pferde sprechen, bloss weiss ich nicht wohin mit diesem Thema - kann mir jemand helfen? Gehabt Euch wohl Freifrouw vom Bärenfall

Ehhh.... ich komm da wo hin, aber wohl nicht da, wo ich hinsollte..... :bahnhof Es geht nicht unbedingt um Füttern, Pflege usw., sondern schon spezifisch über das Ross im Mittelalter. Eure Freifrouw, noch leicht verwirrt darüber, wie das alles hier läuft......

Wenn es um "belegbares Wissen" geht und du dieses teilen möchtest, dann kannst du gerne ein Thema im Bereich "historische Grundlagen" eröffnen. Sonst eben gerne im Bereich "Allerlei" in der Sparte "Über den rest der Welt". Dort darf es auch mal "nicht historisch" zugehen, ohne das jemand meckert.

Ich glaube Du suchst sowas wie diesen Thread hier: Austausch über Pferde Ist zwar länger her mit dem letzten Beitrag, aber kein Grund sich einen Zwang anzutun... :ritter07

Neueste Beiträge

Oben