Salem Alaikum

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Etana

Member
Registriert
29. Dez. 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
86863 Langenneufnach
Salem Alaikum, ich bin Etana bint al Abul Sahid (Selbsternannt) und lebe in meinen Fantasien in den Diensten bei Friedrich II; ich sehe mich als Jägerin an, denn zu meinem persönlichen Hab und Gut zählt ein Windhund und ein Greifvogel. Auf der Suche nach orientalischen Gleichgesinnten bin ich über euer Forum gestolpert und deshalb habe ich mich flux angemeldet, natürlich in der Hoffnung eventuell, vielleicht jemanden aus Bayern zu treffen oder sich einmal in 2012 in einem Lager zu treffen bzw. zu verabreden…….denn ich bin Allein – schnief- So jetzt habe ich mein Herz ausgeschüttet und freue mich auf Zuspruch von euch ^^ ! Aslama Etana
 
Sei gegrüßt Jägerin ! Viele Grüße aus dem Nortwald sendet Dir Sigurdur ... :bye01 ... und keine Sorge, hier sind viele aus Bayern, schon mal auf die Karte geschaut ? - wobei da sich nicht alle eingetragen haben - ... ... für jeden Geschmack und jede Zeit was dabei von Germanen, Wikingern, Franken, echten Ritter, Männlein und Weiblein, bis in Hohe Mittelalter ist Alles da ... ... und gerade Jägerin klingt ausgefallen und interessant ...
 
Herzlich Willkommen im Forum1 Auf´s Mittelalter :trink02 ! Bin gerade beim Aufräumen... Du hast eine PN
 
Sei gegrüßt und herzlich Willkommen :bye01 Endlich eine Frau die zugibt das Sie einen Vogel hat. :whistling: Und auf den Hund gekommen ist Sie auch schon :thumbsup: Greez, WvE
 
Herzlich Willkommen und Grüsse aus Oberfranken... Wir haben einen Maroniten in unserem Kreise, könnt ihr euch ja mal austauschen
 
Hallo Etana, bei der Gruppe "Die Reisenden", glaube sie nennen sich so, habe ich 2011 in Philippsburg eine Maurin kennengelernt. Die Darstellung ist aus der Staufer-Zeit. Liebe Grüße Ganerbin
 
wa-ʿalaikumu s-salām Viel Spaß hier und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 

Neueste Beiträge

Oben