Salem Alaikum

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Herzlich willkommen. Ich wünsche Dir hier viel Spaß. Liebe Grüße vom Rande des Teufelsmoores (ähm, des Moores desjenigen, dessen Namen nicht genannt wird .... hm, kriege ich glaube ich gerade durcheinander, aber egal ;) ) Gleichzeitig einen guten Rutsch und ein schönes Jahr 2012 mit hoffentlich vielen netten Gleichgesinnten. Der Elerus
 
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo Etana :bye01 [/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif']wa-ʿalaikumu s-salām wa-raḥmatu ʾllāhi wa-barakātuhu[/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Sei herzlich willkommen bei uns im Forum![/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Liebe Grüsse aus der Schweiz[/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Patrizia[/font]
 
Da mein Arabisch etwas eingerostet ist, von mir ein schlichtes: Willkommen bei uns. Jaja, ne frau, die gut zu vögeln ist :ups (Ein Schelm, wer böses denkt!)
 
Ein Willkommen aus dem Ruhrgebiet.
 
Herzlich Willkommen hier im Forum. Einen schönen Gruß aus der nicht allzuweiten Ferne.
 
Wa alaikum as-Salam Etana, :bye01 مرحبا بكم في منتدانا Vielleicht kannst Du ja einmal im ehemals bayerisch (Simmern) bzw. badisch (Kastellaun und Kirchberg) beherrschten Hunsrück vorbeischauen. Über das Pfingstwochenende findet in Oberwesel (nahe Simmern) wieder das Spectaculum statt... Dann habe ich vielleicht schon meinen neuen, selbstgefertigten Schild fertig... ;) Ach ja, hier mal ein Blick auf Burg Kastellaun (da werde ich im Sommer auf dem Burgfest sein).
300px-Kastellaun_Burg01.jpg
Kannst ja mal hier klicken. Wassalam,
 
Salam,
Jaja, ne frau, die gut zu vögeln ist
So einfach geht das nicht, eine Frau aus dem Morgenland ist nicht so einfach zu haben... Handelt es sich um eine Muslima, so sollte man ohnehin die Dame nicht so einfach bedrängen... 1. Eine Muslima ist legal nur als Ehefrau zum Aufsuchen der gemeinsamen Schlafstatt zu bringen. 2. Als Ehepartner ist hier laut islamischer Gesetzgebung nur ein Muslim zugelassen (Als Heide wird es da schwierig...). :thumbdown: 3. Sollte der zukünftige Ehekandidat kein Muslim sein, ist die Bekehrung desselben zum islamischen Glauben notwendig. Dazu kann ich gern in einer PN mehr mitteilen... Nur soviel: Wenn die Ehefrau speziell darauf besteht, ist auch ein kleiner chirurgischer Eingriff notwendig... 4. Man sollte sich auch mit der Familie der Dame gut stellen... 8) Handelt es sich bei der Dame um eine morgenländische Christin, dann werden für Dich einige Dinge insofern einfacher, als dass hier die obigen Punkte 2 und 3 wegfallen. Über den Rest sollte dann ohnehin mit der Dame und deren Familie verhandelt werden. Ansonsten kann die Sache empfindlich nach hinten los gehen. Auch Maroniten, Chaldäer, Kopten, Orthodoxe, Nestorianer und Assyrer verstehen dahingehend nur wenig Spass... Da ähneln sie sehr stark vielen Süd- und Südwesteuropäern... :keule1 Ich hoffe Dich hier vor größerem Unheil bewahrt zu haben... ;) Wassalam,
 
Salam, Man sollte immer mit der Groß / kleinschreibung aufpassen... :D :back Gut sind Falkner eigentlich immer zu ihren gefiederten Jagdgefährten. Bleibt zu hoffen, dass alle anderen nett zum Falken sind... Die armen Vögelchen sind leider sehr, sehr nervös... :whistling: "Ich zoch mir eynen Valken..." Wassalam,
 
Wenn du mal genau hinschaust, achte ich auf Groß- und Kleinschreibung hier. Dabei müsste dir auch auffallen, dass der gesamte Satz klein geschrieben war :D
 
...dass hast du gut erklärt! Danke für die Info in punkto Pfingsten; ich muss erst einmal Kontakte knüpfen und vor allem eine Gruppe finden die mich, mit RespektJ, aufnimmt! Da ich noch kein eigenes Zelt besitze bin ich (noch) auf Schützenhilfe angewiesen. In Schwaben soll es edle Ritter zu Pferde geben; ich habe gehört, dass sie sich hin und wieder in der Roggenschenke treffen – mal sehen ob ich es als Weib wagen kann dort einmal vorbei zu schauen….. Die Burg ist 400 km von mir entfernt….. misa en nur
 

Neueste Beiträge

Oben