Hergils "mjöksiglandi"
Grumpy old man
سلام الرب يكون معكم oder: Der Frieden des Herren sei mit dir
So einfach geht das nicht, eine Frau aus dem Morgenland ist nicht so einfach zu haben... Handelt es sich um eine Muslima, so sollte man ohnehin die Dame nicht so einfach bedrängen... 1. Eine Muslima ist legal nur als Ehefrau zum Aufsuchen der gemeinsamen Schlafstatt zu bringen. 2. Als Ehepartner ist hier laut islamischer Gesetzgebung nur ein Muslim zugelassen (Als Heide wird es da schwierig...). :thumbdown: 3. Sollte der zukünftige Ehekandidat kein Muslim sein, ist die Bekehrung desselben zum islamischen Glauben notwendig. Dazu kann ich gern in einer PN mehr mitteilen... Nur soviel: Wenn die Ehefrau speziell darauf besteht, ist auch ein kleiner chirurgischer Eingriff notwendig... 4. Man sollte sich auch mit der Familie der Dame gut stellen... 8) Handelt es sich bei der Dame um eine morgenländische Christin, dann werden für Dich einige Dinge insofern einfacher, als dass hier die obigen Punkte 2 und 3 wegfallen. Über den Rest sollte dann ohnehin mit der Dame und deren Familie verhandelt werden. Ansonsten kann die Sache empfindlich nach hinten los gehen. Auch Maroniten, Chaldäer, Kopten, Orthodoxe, Nestorianer und Assyrer verstehen dahingehend nur wenig Spass... Da ähneln sie sehr stark vielen Süd- und Südwesteuropäern... :keule1 Ich hoffe Dich hier vor größerem Unheil bewahrt zu haben... Wassalam,Jaja, ne frau, die gut zu vögeln ist
Da mein Arabisch etwas eingerostet ist, von mir ein schlichtes: Willkommen bei uns. Jaja, ne frau, die gut zu vögeln ist :ups (Ein Schelm, wer böses denkt!)
Gedanken sind frei........Nimms mir nicht übel, ich konnte nicht widerstehen
Enter your email address to join: