L
Leuwenberg
Guest
Gerade gefunden: Ritter auf Probe Läuft ab dem 15.11.2010 immer nach "Säulen der Erde". Man darf gespannt sein.
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, ich hab mir auf der SAT1-Seite gerade die Bilder in der Galerie dazu angeschaut... Ein munterer Mix quer durch die Jahrhunderte. Der Prior hat, unter historischen Gesichtspunkten wahrscheinlich noch die korrekteste Klamotte an. Aber was solls. Ist halt privates Verdummungsfernsehen. Eigene Recherche betreiben oder zumindest Bücher lesen ist allemal anstrengender als einfach nur ein paar flimmernde Bilder zu konsumieren. Könnte wahrscheinlich eine nette Abendunterhaltung werden. Nur zuviel erwarten darf man aus historischer Sicht dabei nicht.hab mir die 1. Staffel mal auf englisch angeguckt von den Säulen der Erde - kleidungstechnisch wirklich Schrott fürs 12. Jh., aber ansonsten muss ich gestehen hab ichs dann nach der 3./4. Folge herum sogar genießen können von der Geschichte etc., ganz ok geworden für einen histor. Film ohne A-Anspruch![]()
...dann viel Vergnügen. Vielleicht bekommt er ja noch ein anmutig vorgetragenes "Minnelied" dazu...Wenn der Ritter nicht im Krieg war, ging er mit Greif vögeln ... :ups