Schildbuckel, und zwei Axtköpfe

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Deuslinn

Well-known member
Registriert
24. Aug. 2013
Beiträge
142
Reaktionspunkte
1
Ort
13591 Berlin
Mahlzeit, Ich suche für meine nächsten Projekte, für einen Wikirundschild einen schönen Schildbucken aus Stahl, dann suche ich noch einen Axtkopf für eine Einhand Axt, und einen Axtkopf für eine Dänenaxt. Habt ihr da ein paar gute Quellen?
 
Nächstes WE ist Reenacmentmesse in Minden. ;-) Ich hoffe da auch noch nen Axtkopf zu bekommen für ne Langaxt.
 
Ich mag den hier sehr gern. (Quelle: Mittelalterladen Mainz)
ja den hatte ich auch schon mal gefunden, aber der sieht aus wie GDFB-Kram aus Indien oder China, hmmm aber bei dem Preis kann man wohl nix falsch machen. aber ich denke der Godstad-Buckel wär wohl mehr Wiki like.
 
Wenn du bei Facebook angemeldet bist guck mal ob du Fränkie petersen findest. Der bietet regelmässig Äxte an. Macht die wohl auch selbst.
 
Hjalmar Bardhardsson und Nornir (-dänische Wikinger), beide auf facebook vertreten, stellen ebenfalls tolle Äxte her, die vor allem schön leicht und voll kampftauglich sind :). Ich glaub Nornir haben auch 'ne eigene website.
 
Hjalmar Bardhardsson und Nornir (-dänische Wikinger), beide auf facebook vertreten, stellen ebenfalls tolle Äxte her, die vor allem schön leicht und voll kampftauglich sind :). Ich glaub Nornir haben auch 'ne eigene website.
kommen mir beide bekannt vor besonders der nornir bzw Björn
 
Hallo Deuslinn, ich kann mit Äxtblättern helfen aus meinem Bestand. Info´s nach PN und für Schildbuckel habe ich auch noch passende Adressen. Grüße sendet Olegsson :wiki4
 
Hallo Deuslinn, ich weiß zwar nicht, ob du schon einen Schildbuckel gefunden hast, aber ich werde mal einfach meinen Senf dazugeben. Und zwar habe ich auf meinen Streifzügen durch diverse Online-Shops einen Schildbuckel gefunden, der ziemlich gut aussieht! Zwar habe ich noch keine Reviews dazu gelesen, aber du kannst es dir ja mal angucken, vielleicht ist der ja was für dich. http://www.eisenstolz.de/Wikingersc...er-meltallisch-eingefasst-Metall-Schildbuckel Viele Grüße
 
Totaler Mist, am besten die Finger davon lassen.
...würde ich auch sagen ( meint der mit "Pressholz " das Zeug aus dem Schrank-rückwände sind ?( ) Außerdem wirkt der ganze Shop eher wie ein Privater Garagenflohmarkt... :thumbdown: Ich würd da garnix kaufen! :pöh Edith: Das der Besitzer des Internetshops und der Benutzer " Interessierter" die gleiche Postleitzahl haben ist sicher nur zufall, oder.... ?( :whistling:
 
nee schildbuckel hab ich den http://www.schildwerkstatt.de/epages/62431252.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62431252/Products/10 genommen, mach bis hetzte eine sehr guten Eindruck, hab da auch Nägel, Nieten, Rohhaut und Kleinkram gekauft. Ich kann euch bis hetzte den Laden nur empfehlen.
Edith: Das der Besitzer des Internetshops und der Benutzer " Interessierter" die gleiche Postleitzahl haben ist sicher nur zufall, oder....
ja es gibt schon echt merkwürdige Zufälle :D , aber ja der Shop ist ja echt Schrott und versucht wohl auch solchen zu verkaufen :kopfhau
 
Bei Walhalla gibt es auch gute Schildbuckel, nur leider sind denen Service und Zuverlässigkeit scheinbar Fremdwörter...
 
Das mit der gleichen Postleitzahl ist natürlich KEIN Zufall! Da ich nun wirklich neu bei dem Ganzen bin, gucke ich mir natürlich erstmal Läden in meiner Nähe an, um da eventuell auch mal persönlich zu erscheinen, um mir die Sachen anzugucken, bevor ich wild drauf los kaufe... Wie gut oder schlecht das alles ist, kann ich echt nicht beurteilen, da ich wie gesagt noch total grün hinter den Ohren bin... Wahrscheinlich hätte ich mich mehr erkundigen müssen, bevor ich mich an einem Gespräch beteilige... Das lehrt mich einiges! :keule1
 

Neueste Beiträge

Oben