Johann von Heldungin
Well-known member
mhm... wollte gerade frohen mutes in richtung arbeitsstätte aufbrechen. nach 10min halbherzigem auto frei kehren und schaufeln, kurzer überlegung und einem schulterzucken bin ich losgefahren. nach rechts (steil bergauf) hatte ich eh keine chance - also links den berg runter und durchs dorf. bergab bis zur nächsten abzweigung bin ich gekommen (ca 30m). da steht mein winter-flitzer jetzt in der schneewehe. hab beim türöffnen den schnee mit der tür weggeschoben. fast kniehoch liegt das panikpulver (also ca 40cm neuschnee) und es schneit munter weiter! ich warte jetzt auf den winterdienst, der bei uns erst irgendwann so gegen 5 uhr auftaucht. werde den abpassen und mal schauen ob ich dann das auto wenigstens von der strasse bekomme. passieren kann da zum glück nichts, weil eh keiner soweit vordringen kann. freischaufeln bringt auch nix, weil ich dann immer noch net wüsste wo ich die kiste hinstellen soll - da liegt rechts und links noch der schnee als haufen der vergangenen tage.... wenn ich glück hab, bin ich 7.oo uhr bei meinem lkw - mal sehn wie ich dann von dort wegkomme. ich muss richtung stuttgart (wenn die tour wegen vorauszusehender extremer verspätung net doch noch gestrichen wird). wie schauts bei euch da unten aus? und sowas zum freitag!