Schneeflöckchen Weissröckchen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Komme gerade vom Streuen,langsam kotz mich der Winter an,so viele Einsätze hintereinander gabs in den letzten 15 Jahren nicht mehr. Wir wissen bald nicht mehr wo wir den Schnee hinschieben sollen.Und das Salz wird auch langsam knapp.Ich hoffe das Elend hat bald ein Ende.
Noch jemand, der mit mir mit leidet. Bei uns genauso. zum Glück haben die Chefs beschlossen über die Feiertage fahren wir nicht raus, egal, was passiert. Das Wetter spielt da sogar auch mit und es soll erst Montag/Dienstag wieder schneien, aber dann hab ich Urlaub :thumbsup:

Ich muß leider Morgen früh um 6 Uhr auch wieder raus,Gemeindestraßen räumen ist leider Pflicht kann mann nicht verschieben.Aber Jubel mein Dienst endet Morgen Abend und dann hab ich eine Woche frei. Und hoffentlich hört diese Schnee...eise auch wieder mal auf.

Ich dachte Schneemeise. Und weil die Vögel die ganzen Wege vollschittern muss er diese sauber machen.

Neueste Beiträge

Oben