Hildegard
Well-known member
Mein Reden! Winter und Schnee bei +25 Grad und ich hätt nix dagegen!Wenn halt nur ned so kalt wär.... :huh:
Mein Reden! Winter und Schnee bei +25 Grad und ich hätt nix dagegen!Wenn halt nur ned so kalt wär.... :huh:
ja mein lieber Herr und wenn ich dann mit meinem armen kleinen Ibiza steckenbleibe musst mi wieder rausholen der schnee selbst macht mir ja auch ned so viel aus aber im mom ist hier so ein total ekelhafter eisiger wind und der macht das ganze erst so blöde. Ich mein gestern hätte es fast meinen Dicken weggeweht und der hat knapp 600 kg.... so mal von meiner seite ich begeb mich jetzt aus der Arbeit und fahr zu meinem geliebten Männchen glg Rai'SanyaNaja, kann ja auch keiner damit rechnen daß es mitten im Winter schneit 8| wer is denn da schon drauf vorbereitet?? Wobei ich sagen muß daß wirs hier, obwohl im tiefsten Bayern, noch gut haben. Momentan nur ca. 10 cm Schnee 8) aber ich mach mir da gar keine Sorgen, der wird schon noch kommen... Aber der intressiert mich ned wirklich. Mein Auto muß ich ned abräumen, steht ja in der Tiefgarage und Tiefschneefahren is mit einem Jeep auch ned so tragisch Wenn halt nur ned so kalt wär.... :huh:
ich finde immer so schön: extrem glatt oder spiegelglatt! ich konnte noch keinen unterschied erkennen - glatt ist glatt!"Wir sind vom Wintereinbruch überrascht worden" empfind ich als den Knaller überhaupt,
Nicht vom Winter, vom Schnee ^^ ich weiß ja nicht, wie das bei euch aussieht, aber für hier oben ist Schnee Anfang Dezember wirklich ungewöhnlich fix. Selbst unsere Altbauern erinnern sich nur an ein einziges mal seit der Katastrophe, dass so viel auf einmal runter kam. Das sind dann aber auch genau die Momente, wo ich die lieben Nachbarn nach Norden und Süden bewunder ... die zucken kurz mit der Schulter, ziehen sich Schneeketten auf und fahren weiter zumindest die, die ich kenneWir sind vom Wintereinbruch überrascht worden" empfind ich als den Knaller überhaupt
Klar, am 24.sten ist der Schnee eh wieder weg.Das sind dann aber auch genau die Momente, wo ich die lieben Nachbarn nach Norden und Süden bewunder ... die zucken kurz mit der Schulter, ziehen sich Schneeketten auf und fahren weiter zumindest die, die ich kenne
nimm meine frau mit zu ikea und es gibt jedesmal (mindestens) einen 100er beutel teelichter!(weil die wichtig sind und man die gebrauchen kann!!!) 500 im wohnzimmer verteilt und man hat ganz schnell 30 grad in der bude! da isses dann egal wenn beim stromausfall die heizung auch net mehr geht....Wer hat heute denn noch Kerzen zu hause?
ist bei uns auch so und ....es wärmt auch noch außerdem gibt es immer einen größeren Vorrat an Stumpenkerzen in verschiedenen Höhen und Umfangnimm meine frau mit zu ikea und es gibt jedesmal (mindestens) einen 100er beutel teelichter!(weil die wichtig sind und man die gebrauchen kann!!!) 500 im wohnzimmer verteilt und man hat ganz schnell 30 grad in der bude! da isses dann egal wenn beim stromausfall die heizung auch net mehr geht....Wer hat heute denn noch Kerzen zu hause?
oho, Du bist aber mutig! Weißt den Reim nicht: Gefährtlich ist´s den Leun zu wecken. Verderblich ist des Tigers Zahn. Doch der Schrecklichste aller Schrecken ist Lord Michel ... kommt er in Wahn.ähm gibt es da dann unter Umständen Boden- oder Hodenfrost?
Na alles andere hätte mich jetzt eingetlich auch Gewundert Hier im lieblichen Rheinland hat der Winter wieder den Standard erreicht, sch..kalt aber alles grau Dafür weiß ich spätestens seit heute dass Winter ist (auch wenn mir das vorher auch schon klar war) denn der Anruf beim Kinderarzt heute morgen -wegen Fieber und Erkältung - brachte die freundliche Antwort , na dann kommen sie mal um 11:00 Uhr und bringen sie viel Zeit mit. Ja wir haben Winter !Ach ja, wenn ich mal wirklich auf die doofe Idee komme Winterurlaub zu machen dann muss der so aussehen http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/26163427
Enter your email address to join: