J
Johanna
Guest
Genau... zum Einen übermütig *zu den LKW´s schiel*, zum Anderen überängstlich. Meinetwegen kann der Schnee jetzt wieder tauen.
super aktion! sowas musst du noch in voller gewandung bringen - spätestens beim 3.mal bist du dann in dem verdummungsblatt mit den vier buchstaben! :thumbup: bei uns hat diese nacht wieder 15cm neuschnee gegeben - hab langsam keinen bock mehr auf das weisse zeug. wenn das noch 2 wochen so weiter geht ist mein schneehaufen vorm haus so groß, daß ich ihn wässern werde und eine schneehöhle baue. bis dahin hat der haufen dann die größe das ich da mit schrankwand und couch einziehen kann und immer noch genug platz habe zu tanzen! und vorm carport (wird im winter normal nicht genutzt und liegt an der nebenstrasse) hat sich der schnee vom schneepflug auf etwa 1,50m höhe und über 1m breite angesammelt. und ausgerechnet jetzt hab ich ein auto verkauft das heute geholt wird.... das heisst: nachher einfahrt frei schaufeln! das mag ich ja heute so gerne wie zahnschmerzen!Also Sattel auf meinen Isiwallach, Packtaschen drauf und los ging
Das macht sich daran fest, ob Du eine Baumwollunterhose, oder eine Leinenbruche getragen hast. Hervorragende Aktion!!!Ist das schon LARP?? oder F Mittelalter?!!!
??? ... zur Tarnung? ?(ie langen Unterhosen der Bundeswehr. Die halten schön warm und sind so herrlich grün.
Als Anschauungsobjekt wäre doch das Pferd im Klassenzimmer bestimmt durchgegangen... also nicht das das Pferd durchgeht, aber das Pferd an sich...ähm... :bye02 Respektvolle Aktion von Dir... find ich genial...da dürfte bestimmt so einigen die Kinnlade tiefer gelegen sein....Die selbe Aktion steht mir heute wieder bevor. Es hat die ganze nacht wieder geschneit und alles ist dicht. Ist noch immer alles gesperrt...mein Sohn konnte nicht zur Schule und wollte - ganz der Vater auch mit dem Pferd heute zur Schule. Alleine die Versorgung des Tieres während des Unterrichtes hielt ihn davon ab.
Enter your email address to join: