Schonmal DANKE, an den Wichtel

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also hatte ich ja doch richtig geraten! Ich wollte heute schon bei Hummelchen anfragen ob ich recht hab. Herzlichen Dank lieber Aonghus für das schöne Geschenk, und diese niedliche Rinderherde. Das hat viel Freude gemacht!!! Die Basler Leckerli habe ich direkt verputzt :whistling: beim Rest habe ich meiner Rasselbande den Vortritt gelassen. Dieser Wichtel ist über Weihnachten nämlich auch etwas rundlicher geworden ;( . Wird Zeit, daß die nächste Saison anfängt, dann verliert man den "Winterspeck" wieder. Vielleicht sieht man sich ja sogar Mal. Die Runikati werden mindestens zweimal gegen Süden ziehen (Ehrenberg und Schluderns).

Ich glaube zu wissen, daß mein Wichtel eine Frau ist, also eine Wichteline. Wenn ich mir nämlich die Region um Hannover anschaue, dann kommt ganz klar Katharina de Lo in betracht. Die dezenten Hinweise der Karte bestärken mich außerdem. Und wenn ich mir überdies den Poststempel vom 16.12.2011 CE und ihren Beitrag vom 15.12.2011 CE (siehe »fertige Wichtel 2011« ab 47. Beitrag) anschaue, dann bestätigt das Ganze eigentlich meine Annahme. Katharina de Lo, bist Du meine Wichteline? @Morgaine vom Bärenclan: Es bereitet mir eine riesengroße Freude, daß Dir mein Geschenk dermaßen zusagt. Dein erster Beitrag (siehe »Angekommene Wichtel 2011« ab 46. Beitrag) ließ mein Herz vor Freude hüpfen und ich mußte gleichzeitig darüber lachen, daß Du meine Hammerhinweise resp. die für meine Wohnregion typischen Leckereien nicht gleich zuordnen konntest. Gebastelt und geschrieben habe ich übrigens selbst und beim Verpacken hatte ich jedoch weibliche Hilfe ;).

Der Kandidat Aonghus erhält 100 Punkte, genau ins Schwarze getroffen! :thumbsup: War ja auch nicht sooo schwer, oder? Die Fibel ist im Gegensatz zum Beutelchen nicht selbstgemacht (zumindest nicht von mir). Sie stammt von einem befreundeten Handwerker. Fein dass sie und die "Verpackung" Dir gefallen, und möge der Hypocras Dich und die Deinen an kalten Abenden wärmen!

Janne, sagen wir´s mal so, bei dir war das Wichteln Chefsache ;-)

Dann waren es entweder du, liebe Rosi (an dieser Stelle auch von mir ein Dank, Rum und Ähren kommen demnächst^^), oder der liebe Tom. Wobei ich eher auf Frauenschrift getippt hätte 8|

ich hatte Lena und Mara zu bewichteln und somit falle ich für dich aus :) ... wobei ich ja noch nachgewichtelt habe, was allerdings ja nicht zählt :zunge

@ Courgan: Einen ganz besonderen Dank und Gruß an die fleißigen Bienchen. Der beste Honig, den ich je gegessen habe. (kann man den Honig auch nachbestellen? 8o )

@ Courgan: Einen ganz besonderen Dank und Gruß an die fleißigen Bienchen. Der beste Honig, den ich je gegessen habe. (kann man den Honig auch nachbestellen? 8o )
Freut mich zu hören, dass er gut ist :heupf1 Im Moment siehts etwas knapp aus, aber generell dürfte das kein Problem sein.

Die Doktoren haben ja Schlechtschrift als Pflichtfach im Studium nach dem PJ, aber vor dem Abschluss^^ Super, Tom, dank dir vielmals :knuddel Und auf die Wadenwickel freu ich mich auch schon (auch wenn sie gekauft sind :D )

Die Doktoren haben ja Schlechtschrift als Pflichtfach im Studium nach dem PJ, aber vor dem Abschluss^^
Nee nee, des lernt man während dem PJ. Des kann ja nicht sein, dass die Pflege die Handschrift lesen kann ;) :back

Der Kandidat Aonghus erhält 100 Punkte, genau ins Schwarze getroffen! :thumbsup: War ja auch nicht sooo schwer, oder? Die Fibel ist im Gegensatz zum Beutelchen nicht selbstgemacht (zumindest nicht von mir). Sie stammt von einem befreundeten Handwerker. Fein dass sie und die "Verpackung" Dir gefallen, und möge der Hypocras Dich und die Deinen an kalten Abenden wärmen!
Nochmals vielen, vielen herzlichen Dank, liebe Katharina! Dein Geschenk bereitet mir große Freude :knuddel. Sag mal, dieser befreundete Handwerker, kann man bei dem auch Anderes herstellen lassen, wie z. B. Dornschnallen?

Fein daß ich Deinen Geschmack getroffen habe Aonghus! Was den Auftrag für den Handwerker angeht, frag ihn einfach mal selber: http://www.runesdesign.de Die Vogelfibel ist schon ein paar Jahre alt, mittlerweile hat der Gute auf Goldschmied umgeschult und betreibt das Ganze hauptberuflich. Ich könnte mir schon vorstellen daß er Dir weiterhelfen kann, ich weiß nur nicht wie es bei ihm im Moment zeitlich ausschaut.

...so, auf Wunsch hab ich diesen Thread mal hier her geschoben!

Neueste Beiträge

Oben