Katan
Well-known member
Du hast es eraten Hoffe es hat dir gefallen und du lenrst das Spinnen gut Mein Geschenk ist noch nicht... da wächst die Vorfreude auf mehr als 100% Liebe Grüße ChristianWar mein Wichtel vielleicht Katan? Klein = jung?
Du hast es eraten Hoffe es hat dir gefallen und du lenrst das Spinnen gut Mein Geschenk ist noch nicht... da wächst die Vorfreude auf mehr als 100% Liebe Grüße ChristianWar mein Wichtel vielleicht Katan? Klein = jung?
:bye01 Ich möchte auch meinem Wichtel oder besser gesagt Wichteline danken. Wer sie is, hmmm, schweeeer. Denn Weberinnen gibt es hier ja zu Hauf und ganz viele die tolle Schals weben. Ich möchte dich ganz fest :knuddel und :knutsch01 ! Danke auch für die Seife. (Hätte mich schon ehr bedankt, wenn ich endlich herausbekommen könnte, warum ich von meinem Laptop aus nicht mehr antworten kann.Los! Rückt damit raus, wem von euch ich um den Hals fallen darf! Auf jeden Fall ganz großes Danke!
Tut mir leid, ich dachte du hättest eine... Wenn wilst kann ich dir eine einfache Spindel nachschicken@Katan, super! Beim 2. Mal richtig gelegen. Jetzt muss ich mir nur noch eine Handspindel besorgen und dann kanns losgehen...
Ohja - die Spindeln von Renat sind oberklasse. :thumbsup: :thumbsup:Übrigens supertolle Handspindeln bekommt ihr hier, sogar mit Wirtelgarantie: http://www.handspindel.ch/ Ja, die verschicken auch nach Deutschland, schnell und unkompliziert
Na dann ist es im Zweifelsfall bei Tom gelandet... :whistling:...vielleicht ist das Paket auch zurück an den Absender gegangen?
Ohje - das ist ja wirklich schlimm. *knuddel* Und gibt es keinen Laut von Deinem Wichtel? So rein gar nicht? Kann ja immer etwas dazwischen kommen (in einem anderen Forum hatte eine Teilnehmerin einen Unfall und konnte sich nicht melden - das wurde dann ja leider erst im Nachhinein bekannt, als sie wieder aus dem Krankenhaus zurück war) Ich mag nicht daran glauben, daß es Vorsatz war und drücke ganz fest die Daumen, daß das Paket noch immer in der Post hängt. (ich hatte mal ein Paket nach Belgien, das ist in Italien gelandet. Und dort haben die erst einmal auf den Nachforschungsantrag gewartet. Von allein hätten sie dort das Paket nicht an den richtigen Empfänger in Belgien geschickt .... ) *DAUMENDRÜCK* LG Marenleider hab ich mein Wichtelgeschenk immer noch nicht erhalten...
Enter your email address to join: