Schonmal DANKE, an den Wichtel

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
War mein Wichtel vielleicht Katan? Klein = jung?
Du hast es eraten :) Hoffe es hat dir gefallen und du lenrst das Spinnen gut :) Mein Geschenk ist noch nicht... da wächst die Vorfreude auf mehr als 100% :) Liebe Grüße Christian
 
Hiermit möchten wir unserem Wichtelaennlin herzlich danken,wir haben einen total süßen Porzelan Nikolaus geschenkt bekommen und eine Tasse aus einem besonderem Ton. Es war genau das richtige und wir haben uns sehr gefreut. Vielen Dank aennlin :knuddel
 
Los! Rückt damit raus, wem von euch ich um den Hals fallen darf! :D Auf jeden Fall ganz großes Danke!
:bye01 Ich möchte auch meinem Wichtel oder besser gesagt Wichteline danken. Wer sie is, hmmm, schweeeer. Denn Weberinnen gibt es hier ja zu Hauf und ganz viele die tolle Schals weben. Ich möchte dich ganz fest :knuddel und :knutsch01 ! Danke auch für die Seife. (Hätte mich schon ehr bedankt, wenn ich endlich herausbekommen könnte, warum ich von meinem Laptop aus nicht mehr antworten kann.
 
@ Courgan: dann gib mal "Brettchenborte" in der Suchfunktion ein und schau, ob Dir ein Muster bekannt vor kommt. Weiß auch nicht, warum der Link nicht funzt... @ Hummelchen: Jetzt könnte ich noch mehr heulen.... :heul
 
@Katan, super! Beim 2. Mal richtig gelegen. Jetzt muss ich mir nur noch eine Handspindel besorgen und dann kanns losgehen...
Tut mir leid, ich dachte du hättest eine... Wenn wilst kann ich dir eine einfache Spindel nachschicken :)
 
Ne, ich hab noch keine, aber das konntest du ja nicht wissen. Eine Handspindel muss ich mir eh besorgen, ich kann dir dafür also auch Geld überweisen, ist gar kein Problem :)
 
Ha, danke für den Tip, Hu8mmelchen - bei "Schweinerei" fällt mir doch nur Finlir ein! Und die Adresse würde auch passen... und Finlir mag Schweden - also wohl auch Gotland. Finlir - warst du meine Wichtelmama? Das find ich klasse: du warst die erste, der ich hier im Forum nach meiner Anmeldung geschrieben hatte ;-)!
 
@ Tjorven: Ja, ich war Dein Wichtel - oder bin's noch immer.... irgendwie geht diese tolle Wichtelzeit viel zu schnell vorbei ;) Eigentlich habe ich ein sehr gutes Gedächtnis - aber gerade fällt mir nicht ein, warum wir uns mal geschrieben haben... Ich schreib Dir gleich mal, dann können wir in Erinnerungen "kramen" :whistling:
 
:heul :heul bin ich froh, dass ich mein "Ersatzpäckchen" bekommen habe, welches wirklich toll war..... leider hab ich mein Wichtelgeschenk immer noch nicht erhalten... irgendwie glaub ich auch garnicht mehr dran, .... :heul :heul ich muss schon zugeben, dass ich jetzt echt enttäuscht bin. Mir geht es ja garnicht darum unbedingt etwas geschenkt zu bekommen, aber man macht sich selber die Mühe ein nettes Päckchen zusammen zu stellen und irgendwie verpufft dass dann so ... gefühlt .... neee, ich bin enttäuscht, ganz ehrlich... :heul :heul Warum muss eigentlich immer mir so was passieren?
 
Mensch Hummelchen. Das tut mir leid! :S Bei allen anderen scheint es ja gut geklappt zu haben und Du warst schließlich die Ober-Wichtel-Mama für alle.... Aber vielleicht - ich bin eben Optimistin - hat es ja wirklich die Post einfach nur verschludert und es kommt noch an??? Daumen drück!
 
Oh je ... das ist wirklich schlimm. Hast Du denn Dein Wichtel schon mal angeschrieben, vielleicht ist das Paket auch zurück an den Absender gegangen? Kommt ja manchmal vor. Ich drück Dir so die Daumen, daß du dein Wichtelpäckchen noch bekommst weil es sich einfach verspätet hat :knuddel
 
@ Hummelchen: Aber Du weißt doch, wer Dich gezogen hat, oder irre ich da? Schick dem doch mal ein paar freundliche Smileys vorbei... :keule1 :wiki1
...vielleicht ist das Paket auch zurück an den Absender gegangen?
Na dann ist es im Zweifelsfall bei Tom gelandet... :whistling:
 
Hm, Danke erstmal Hummelchen für die Hinweise auf meinen Wichtel. Wenn ich die Liste so durchgehe.... schwanke ich noch zwischen.... Aonghus, Das Lorb, Janne Varulfson, Ragnar Ormenwolf, Randolf1250, Tom? Bitte gebt mir noch einen Wink mit dem Zaunspfahl..... Viele liebe Grüße, Sikla
 
Sikla, viel Lob tut immer gut .... oder so ähnlich :D :D :D :D 8) 8) 8) :ups :ups :ups
 
leider hab ich mein Wichtelgeschenk immer noch nicht erhalten...
Ohje - das ist ja wirklich schlimm. *knuddel* Und gibt es keinen Laut von Deinem Wichtel? So rein gar nicht? Kann ja immer etwas dazwischen kommen (in einem anderen Forum hatte eine Teilnehmerin einen Unfall und konnte sich nicht melden - das wurde dann ja leider erst im Nachhinein bekannt, als sie wieder aus dem Krankenhaus zurück war) Ich mag nicht daran glauben, daß es Vorsatz war und drücke ganz fest die Daumen, daß das Paket noch immer in der Post hängt. (ich hatte mal ein Paket nach Belgien, das ist in Italien gelandet. Und dort haben die erst einmal auf den Nachforschungsantrag gewartet. Von allein hätten sie dort das Paket nicht an den richtigen Empfänger in Belgien geschickt .... ) *DAUMENDRÜCK* LG Maren
 
Ich warte auch noch auf mein Wichtel-Geschenk... Mhh... Hoffe das kommt noch vor Silvester! :) Die Hoffnung stibt zuletzt an Silverster ;-) Liebe grüße Christian
 

Neueste Beiträge

Oben