Seas

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

maax

New member
Registriert
26. März 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
8051 Thal
I bin da Max. Ich hab keine Ahnung wie so ein Vorstellungsbeitrag aussehen soll, also falls was fehlt oder unklar ist, dann schreibt mir das. Also ich komm aus Österreich, mal zum Unterschied zu den meisten hier, bin Freikämpfer und FrühMi - Fan :D Ich versuche einen Dänen zu reenacten (zur Zeit von der Zeit noch sehr ungenau - in etwa gegen 8-9 jhd.) möchte aber im Laufe der Zeit immer weiter in der Zeit zurückgehen und außerdem möcht ich die Darstellung in den Bereich Jütland eingrenzen. So - ich hoffe mal das reicht fürn Anfang, wenn noch was fehlt, bitte sagen lg Max :bye01
 
ist doch schmuck geworden... :thumbup: Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo und herzlich willkommen, war doch eh mehr als bei Vielen. Und wenn Du Hilfe brauchst: ich glaub, hier bist Du richtig!
 
Herzlich Willkommen hier im Forum , sehr interessante vor- und angestebte Darstellung. Wikingergrüße aus dem Nortwald :bye01
 
Hallo Max, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Auch von mir herzlich willkommen, Viel Spaß hier im Forum. Gruß, Gerald aus dem Odenwald
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben