Sechstes Forentreffen in Franken, vom 17. - 19.10.2014 in 95138 Bad Steben

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn genug Leute den Termin mit "Nein" markieren, denken wir dran, Mara ;) Momentan führt übrigens das Wochenende vom 17.-19.10. mit 12 von 14 Stimmen!

Ein Kopf - an -Kopf - Rennen der Oktoberwochenenden ... ich frage in den nächsten Tagen in beiden Häusern nach freien Terminen. Ggf. scheiden ja für das Eine oder Andere einige Wochenenden aus. Wenn der Forsthausumbau fertig ist, - muß mich unbedingt mal wieder dort umsehen - könnte man ja auch mal wieder dorthin gehen. Der Kamin ist schon was wert :thumbup: Frühstück und Nähstunde in der Gaststube, mehrere Schlafmöglichkeiten, der deutlich größere Ausstellungssaal, Abend das Gelage in der Kaminscheue und das Bettenlager für uns Männer mit dem Langhauscharakter, feste Grillbude ... das wäre auch schon mal wieder was. Halt alles etwas rustikaler. prost1

Gibt's schon was neues? Wollen wir uns langsam mal auf einen Termin festlegen? Was machen die beiden Unterkünfte? Lg, Sartir

Eine gute Frage. Ich bleibe im Oktober trotz 2,5 Wochen Urlaub daheim (Bis auf nen kleineren Ausflug irgendwo hin, Ziel unbekannt bisher). Daher ist mir jeder der Termine recht. Ich freu mich schon wie Sau. Und diesmal könnte ich aus Richtung Augsburg Leute auf dem Weg einsammeln, wenn ihr wollt.

Langsam sollten wir uns festlegen denke ich... (Bevor ich da schon verplant bin...) Aktuell führt das Wochenende vom 17.-19.10. mit 13 von 16 Stimmen, gefolgt von den beiden darauf folgenden Wochenenden mit jeweils 11 Stimmen.

Das Wochenende 17. 19.10.2014 führt bereits seit Mai und ich glaube da wird sich auch in den nächsten Tagen nicht mehr viel ändern ; :whistling: Das Forsthaus hat sich etwas verändert ; zwischen Scheune und Haupthaus wurde alles weggerissen ; als ich dort war, war alles verschlossen und kein Mensch weit und breit. Aber die Baustelle scheint abgeschlossen. Ich werde den Achim Engelwart in seiner Eigenschaft als Hüttenwart zeitnah folgende Fragen stellen : - Kann bzw. darf der große Schlafsaal über der Scheune benutzt werden ( Problematik Notausgang ) ? - Darf der große offene Kamin befeuert werden und ist genug Brennholz dafür da ? - bestehen noch Duschmöglichkeiten ( denn da wo die mal waren ist ja nix mehr ) ? Im Haupthaus des Forsthauses Gerlas haben wir eigentlich alle Möglichkeiten die uns das Wanderheim in Hermesgrün / Langenbach auch gegeben hat, wenn auch nicht so hochwertig. Sollten die oben 3 genannten Fragen durch den Hüttenwart bejaht werden , werde ich den Termin 17. - 19.10.2014 festmachen, damit uns nichts dazwischenkommt. Ohne ausreichende ( getrennte ) Schlafmöglichkeiten , Kamin und so weiter würde ich auch für dieses Mal wieder das Wanderheim Hermesgrün bevorzugen. Ich setzte mich also nun Mal wieder mit dem Frankenwaldverein zusammen damit endlich wieder " was zamgeht " :bye01 & prost1

Da bin ich auch dafür. Im Herbst hab ich immer viele Termine und wenn der Termin steht ist es einfacher den frei zu halten.

Auch wenn ich im Herbst nicht persönlich anwesend sein werde, kann ich euch diesbezüglich mit grosser Freude helfend zur Seite stehen! :D Falls Folterwerkzeug benötigt wird sagt einfach bescheid! Ein Paketchen ist schnell gepackt und wird umgehend zum Gerd geschickt! :zunge :D :bye01

Folterwerkzeuge - klingt gut :D Ich bin auch dafür, dass man den Termin bald festlegt. Bei der Örtlichkeit überlasse ich euch die Entscheidung. ;)

Janne und ich führen ihm Frauenmode durch die Jahrhunderte vor. Wenn der mich erst mal mit dem Arsch wackeln sieht, gesteht er alles, was du willst.

Ich merke schon: Ich werde seeeehr tapfer sein müssen! 8|

Neueste Beiträge

Oben