Sechstes Forentreffen in Franken, vom 17. - 19.10.2014 in 95138 Bad Steben

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Janne und ich führen ihm Frauenmode durch die Jahrhunderte vor. Wenn der mich erst mal mit dem Arsch wackeln sieht, gesteht er alles, was du willst.
Au ja, geniale Idee! Und wenn ich mit dem Arsch wackel, lässt er sich nochmal sein Mittagessen durch den Kopf gehen kotz01

Janne und ich führen ihm Frauenmode durch die Jahrhunderte vor. Wenn der mich erst mal mit dem Arsch wackeln sieht, gesteht er alles, was du willst.
Au ja, geniale Idee! Und wenn ich mit dem Arsch wackel, lässt er sich nochmal sein Mittagessen durch den Kopf gehen kotz01
:schock1 Ok... es braucht keine weiteren Folterinstrumente... :kopfstreichel Nur eine Gerätschaft um dieses Szenario aufzunehmen! :thumbsup:

Thomas, Du kommst nicht??? :heul
Nein, ich werde das erste Mal Aussetzen müssen. Mein Thronfolger "schlüpft" vermutlich kurz vorher :thumbsup: und von daher wird meine volle Aufmerksamkeit erstmal ihm und meiner Chefin gelten. Im kommenden Frühjahr werde ich dann (wenn der Termin passt) aber selbstverständlich wieder mit von der Partie sein.
Thomas dann musst du uns den Käse schicken ;( !
Käse wird wegen der benötigten Kühlung schwierig. Aber Schokolade sollte sicher möglich sein. :bye01

Wo soll das Treffen denn sein? Kann das dem Thread hier nicht so recht entnehmen...

Bei Bad Steben. Kann man kennen, muss man nicht. Ist bei Hof / Naila und man kann nach Thüringen rüberspucken.

Wenn alles gut geht, werde ich dann auch schon Schild und Speer mitbringen. Hängt aber von nem Kumpel ab, ob er beides fertig bekommt bis zum Treffen.

Joah, mal schauen, wie es dann aussieht :) Und wenn ich mich ranhalte, hat mein scharfes Sax bis dahin auch nen Griff. Die schwedische Eiche liegt hier schon bei mir und wartet auf Verarbeitung.

@Wyrd und alle anderen die noch nie davon gehört haben : 95138 Bad Steben ; bitte immer mit Postleitzahl, lieber Panzerreiter :rolleyes: Oberfranken / Frankenwald, besser als Nortwald bekannt ; legt Euch ein Lineal auf die Strecke Berlin - München - genau in der Mitte wollen wir uns treffen ... :thumbup:

Nunja, was Käse betrifft: ich würde wieder die hessische Variante einpacken :D . Und ne kiste Äppler auch :trink01 .

Thomas, das ist ein prima Grund, zuhause zu bleiben.... :knutsch01 alles Liebe Euch, Du wirst uns fehlen... :knuddel Lorbi, wollen wir auch wieder dengeln? Du zeigst mir und Joachim, wo das Langschwert hängt? :D Janne, denkst Du ans Patchouliiiiiiii *sücht* 8|

Dran denken ja, aber der Laden zieht gerade um und verkleinert das Sortiment, darunter fallen laut Mitarbeiterin wohl auch die Parfums. Ich guck, dass ich noch was bekomme, aber wirds wohl schwer.

Gute Nachrichten ; der Umbau des Forsthauses Gerlas ist beinahe abgeschlossen, und bis Herbst fertig. Der Termin 17. - 19. 10. 2014 ist frei und ich habe uns vormerken lassen ; Allerdings ist dort am 18.10.14 ( Sa. Abends ) eine kleinere private Geburtstagsfeier im Haupthaus. D.h. bei einem Hauptraum im Obergeschoß ( den wir bisher eh nie genutzt haben ) aber auch in Küche und Toilettennutzung müßten wir uns arrangieren ... sind also eben nicht ganz alleine dort wie sonst. Schlafen Scheune und Haupthaus, Kaminfeuer geht klar ; für Frühstück und Näh.- und Flickstunde können wir wieder den unteren Raum im Haupthaus nutzen. Ich gebe einfach mal ohne weiteren Kommentar die Diskussion frei, ob ich festmachen soll oder Bedenken gegen die zeitweilige Doppelnutzung bestehen ?(

Neueste Beiträge

Oben