Sechstes Forentreffen in Franken, vom 17. - 19.10.2014 in 95138 Bad Steben

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
An dem WE könnte ich nicht, allerdings glaube ich nicht, dass bis Herbst meine Gewandung auch nur annähernd fertig wird.

Bin ebenfalls für das Forsthaus! Samstag Abend werden wir wahrscheinlich eh so mit Grillen beschäftigt sein (und mit EInkaufen vorher und Essen nachher ^^ ), dass uns die Anwesenheit anderer nicht groß stören dürfte. Wie schaut es aber mit den Duschen aus? Wo sind die nun hin?

Gute Frage, wahrschlich Regenduschen im Freien ... nein ... da frag ich nochmal nach 8)

Solange wir die Gebutstagsgesellschaft nicht weiter Stören ist es mir recht. Nur nicht das Tante Erna einen Herzinfarkt bekommt wenn beim Bogenschiessen ein Pfeil sich verirrt oder ich mit Kettenhemd um die Ecke "rassel"

Solange wir die Gebutstagsgesellschaft nicht weiter Stören ist es mir recht. Nur nicht das Tante Erna einen Herzinfarkt bekommt wenn beim Bogenschiessen ein Pfeil sich verirrt oder ich mit Kettenhemd um die Ecke "rassel"
:groehl Mir ist die Location egal, die "alte" kenne ich ja gar nicht. Klingt aber auf jeden Fall super. Und solange die geschlossene Gesellschaft kein Problem mit uns "Verrückten" hat, ist doch alles gut. Ich jedenfalls habe kein Problem mit einer Doppelnutzung am Samstag Abend.

Wegen mir ists auch kein Problem. @Wyrd: Seine Lorbschaft hat sich bisher auch nur in zivil rangetraut. Dafür konnten wir beim Dosenritter eine wunderbare Metamorphose verfolgen. Also, solange du nicht nackt erscheinst, ists egal, was du an hast :)

Dies kann bestimmt sehr lustig werden. Erfahrungsgemäß mit anderen VA's ist es meist so, dass sich die Geburtstagsgesellschaft sehr schnell auflöst und integriert wird, wenn etwas besonderes in der Nähe ist. Und die Kuchenreste werden meist an Anwesende aufgeteilt. :D Vermutlich wird man dann auch als Kinderbespassung dienen. Fragen von Touris ist man ja gewohnt. :D

Gut zu wissen, dass man auch in Gewandung des 21. Jh erscheinen kann ;) Wenn es bei dem Termin bleibt, wird's wohl nichts für mich, aber ich behalte das mal im Hinterkopf.

Termin und Ort sind für mich okay... die fremde Gesellschaft sollte uns am Kamin nicht stören (können).

Ansonsten sind wir ja bewaffnet, wenn es zum Konflikt ums Territorium geht. Ich kenn mich da standesgemäß aus mit Überfällen und feindlicher Landnahme :D

Ansonsten sind wir ja bewaffnet, wenn es zum Konflikt ums Territorium geht. Ich kenn mich da standesgemäß aus mit Überfällen und feindlicher Landnahme :D
Janne... es könnte sein, dass wir noch öfter in dem Forsthaus unser Forentreffen abhalten wollen... Nicht, dass wir das dann vorher immer wei Wochen lang belagern müssen, um überhaupt reingelassen zu werden. 8|

Na gut, dann nehmen wir eben nur Gefangene und kein Land. Kann ich auch mit leben, solange ich die Schätze unter uns zu gleichen Teilen aufteilen darf :wiki4

Nix da... das könnte Dir so passen, irgendwelche Maiden ("Schätze") in dein Schiff zu schleppen. Und dann willst DU auch noch die evtl. Schätzchen "unter uns aufteilen".... also uns in Dein schmutziges Wikinger-Rauben/Morden/Plündern-Geschäft mit hineinziehen? Du bist durchschaut! :zunge

Von den Maiden wäre mir eine bestimmte ja schon mehr als ausreichend, es ging tatsächlich um materielle Werte, aber wenn du nix willst, bekommste auch nix :zunge

Und dann willst DU auch noch die evtl. Schätzchen "unter uns aufteilen".... also uns in Dein schmutziges Wikinger-Rauben/Morden/Plündern-Geschäft mit hineinziehen?
och, naja :whistling: ....

:keule1 Ihr Schurken ; ha ha ... wir haben zum Glück genug Zeit Frauen und Kinder in den umliegenden Wäldern zu verstecken, wir Männer besetzen die alte Wehrkirche und verteidigen uns verbissen ... bis ich euch bei Anbruch der Nacht heimlich das Tor öffne ... und das Morden und Brennen soll seinen Lauf nehmen ! :knuddel

Ich wollte gerade mal anfragen, ob jemand an besagtem Freitagnachmittag von Norden oder Berlin aus vielleicht nach Bad Steben fährt, dann könnte ich eventuell auch an dem Termin - aber wenn ich die letzten Posts so lese, denke ich mir... .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. VERDAMMT, ich MUSS mit... und wenn ich selbst fahren muss :help :groehl

Den Termin habe ich mir nun auch im Kalender eingetragen. Mit Ort und Geburtstagsgesellschaft bin ich ebenfalls einverstanden. (Wurde die Gesellschaft eigentlich auch gefragt???) Da bin ich mal gespannt, wie die Räume denn jetzt nach dem Umbau sind. Dusche wäre schon von großem Vorteil. Gab es denn da ne Wiese zum Bogenschießen? Habe da mehr Wald in Erinnerung. Ansonsten lag immer Schnee, wenn ich dort war. @Tordis: Ich werde voraussichtlich nicht früher als am Freitagmittag in Berlin losfahren können, wäre also am Nachmittag in Deiner Gegend. Jetzt kommt es allerdings noch darauf an, wer von Berlin alles mitkommt und wie wir uns hier zwecks Fahrgemeinschaft(en) zusammentun. Das wird sich aber noch früh genug zeigen.

Neueste Beiträge

Oben