Wyrd
Well-known member
An dem WE könnte ich nicht, allerdings glaube ich nicht, dass bis Herbst meine Gewandung auch nur annähernd fertig wird.
:groehl Mir ist die Location egal, die "alte" kenne ich ja gar nicht. Klingt aber auf jeden Fall super. Und solange die geschlossene Gesellschaft kein Problem mit uns "Verrückten" hat, ist doch alles gut. Ich jedenfalls habe kein Problem mit einer Doppelnutzung am Samstag Abend.Solange wir die Gebutstagsgesellschaft nicht weiter Stören ist es mir recht. Nur nicht das Tante Erna einen Herzinfarkt bekommt wenn beim Bogenschiessen ein Pfeil sich verirrt oder ich mit Kettenhemd um die Ecke "rassel"
Janne... es könnte sein, dass wir noch öfter in dem Forsthaus unser Forentreffen abhalten wollen... Nicht, dass wir das dann vorher immer wei Wochen lang belagern müssen, um überhaupt reingelassen zu werden. 8|Ansonsten sind wir ja bewaffnet, wenn es zum Konflikt ums Territorium geht. Ich kenn mich da standesgemäß aus mit Überfällen und feindlicher Landnahme
och, naja :whistling: ....Und dann willst DU auch noch die evtl. Schätzchen "unter uns aufteilen".... also uns in Dein schmutziges Wikinger-Rauben/Morden/Plündern-Geschäft mit hineinziehen?
Enter your email address to join: