Seid gegrüßt!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Achilles

Guest
Nachdem ich mich schon vor einigen Tagen angemeldet habe, möchte ich mich nun auch vorstellen. Mein Name ist Sascha, ich bin 29 Jahre und komme aus Leonberg (gleich neben Stuttgart, bekannt im ganzen Land durch die Staumeldungen^^). Für das Mittelalter interessiere ich mich eigentlich schon immer (sehr präzise Angabe, gell?). Leider bleibt aus beruflichen Gründen nicht genug Zeit das ganze aktiv zu betreiben. Daher beschränken sich meine Aktivitäten momentan auf das Besuchen von Märkten, Konzerten und Burgen & Schlösser. Nebenher bin ich dabei (was durch meinen Beruf nahe liegt) einen Webkatalog zum Thema Mittelalter zu erstellen.
 
Willkommen in unseren Reihen!
 
Vielen Dank für die nette Begrüßung! Schön das der Bereich hier nicht nicht nur pro forma ist. ;)
 
Na denn mal willkommen und viel Spaß hier! Jaja ... wir sind schon ein netter Haufen ^^ :D
 
Original von Achilles ... möchte ich mich nun auch vorstellen. Mein Name ist Sascha... Für das Mittelalter interessiere ich mich eigentlich schon immer ... beschränken sich meine Aktivitäten momentan auf das Besuchen von ... Burgen & Schlösser.....
Willkommen! Ich bin Burgenfan :p und heiße Dich willkommen- freue mich auf Austausch :)
 
@Georgien Stimmt. Wenn man wieder ein Konzert auf dem Wäscherschloss ist, kann ich Dich abholen ;-) @Kundryn Gerne. Mein "Zielgebiet" ist vorwiegend Baden-Württemberg und Elsaß. Da kann ich Dir gerne ein paar schöne Fleckchen nennen.
 
Original von Achilles @Georgien Stimmt. Wenn man wieder ein Konzert auf dem Wäscherschloss ist, kann ich Dich abholen ;-)
Leider wird es auf dem Wäscherschloss so schnell nichts mehr geben. Der Verein der uns durch die letzten Jahre mit all den tollen Veranstaltungen erfreut hat, hat sich leider aufgelöst .
 
Herzlich willkommen ... Fühl dich wie zu Haus hier ... :) Aber sag mal, was ist ein Webkatalog mit Thema Mittelalter ? Was hast du dir darunter vorgestellt ? ?(
 
@Petrus, das sind aber keine guten Nachrichten ;( aber das erklärt warum die Seite schon recht lange offline ist. @Georg: Im Prinzip ist es eine nach Themen sortierte Link-Sammlung. Ich hoffe ihr nehmt mir die Verlinkung nicht übel, aber hier ist er Collectaneus ;)
 

Neueste Beiträge

Oben