mcharty
Well-known member
Jetzt sind hier im Raum München auch die ersten Böen eingetroffen. Ich wünsch allen Nordlichtern (so ab Ingolstadt ca.) alles Gute, dass nix passiert was ned passieren soll! Im Ernst, passt auf Euch auf!
Ich denke auch, dass die das bestimmt nur wegen besorgter Eltern machen - mittlerweile ist die amtliche Unwetterwarnung für den Landkreis nämlich aufgehoben. Wusst ichs doch, dass es sich nicht lohnt, 250 km von jeder Küste entfernt, Panik zu machen. Also dann an alle die wirklich an der Küste wohnen: Dass euch das Wasser nicht über die Deiche schwappt oder der Wind das Dach mitnimmt.Tordis, das ist nur wegen der Kiefern, die Kyrill vor ein paar Jahren nicht umgeworfen hat. Wenn die auf die Straßen fallen, kommen die Schulbusse nicht mehr durch. Da stehen die Kiddie denn 2-3 Stunden auf der Strape. Sowas macht kein Spaß. Ansonsten passiert auch bei 140 km/h Windgeschwindigkeit nicht viel ... Ganz ruhig, der Wind wird stärker, der wird auch wieder schwächer
Ja, ich. Ist in den Bergen nicht soooo selten. Der Schnee kommt dann gerne waagerecht daher und wird von den Blitzen dekorativ beleuchtet. Hoffentlich holt der Xaver nicht doch noch mal tief Luft und bläst die See über die Deiche *grusel* Hier ist nur ein veritables Sch**** wetter, aber nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste.Btw: Hat jemand schon mal ein Schneegewitter erlebt? :huh:
Enter your email address to join: