Seit gegrüßt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nebelspinne

New member
Registriert
18. Sep. 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
63500 Seligenstadt
Philipp werde ich genannt und suche diese Hallen heim um meine Gedanken lassen zu gedeien. Raubritter da stellen würde ich gern doch was brauch ich würd ich gern lern. So Helft mir bitte mit raschen schritten und nehmt mich auf in eure mitten..... Es grüßt Philipp die Nebelspinne
 
Sei gegrüßt oh Spinnentier, in diesem schönen Forum hier. Für den Anfang im Vertrauen, auch mal diesen Link anschauen. Er spart viel Geld und viel Verdruss und ist zum lesen ein Genuss. :D Klick mal hier, dann erscheint er dir.
 
Den Ulf zu lesen hat schon was, zumal auch stimmt der Verse Maß, auch geb ich zu: ich müsst fast lügen, um Inhalt noch hinzuzufügen. Mit Worten kann der Knabe klotzen, der Ulf, der ist ein kluger Mann. Doch möcht' ich selbst ein wenig protzen, dass ich im Kreuz auch reimen kann. Wie dem auch sei, so grüß ich fein den Phillip mit dem Spinnenbein. :bye01
 
Hui, da kriegt man ja glatt Minderwertigkeitskomplexe, so ganz ohne Reime... :whistling: Schön, dass du dabei bist! :bye01 Fleißig lesen und fragen, dann lernt man hier sehr viel! Grüßle, Pip
 
nach einem Messetach auf der IAA ganz unprosaisch: Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo Philipp :bye01 Zum Reimen ist's mir viel zu spät, doch etwas andres ist's, was jetzt grad zählt... :D Ich heisse dich bei uns im Forum herzlich willkommen und wünsche dir viel Spass, auch beim Finden deiner Darstellung. Liebe Grüsse aus der Schweiz Patrizia PS: Hmm... Nebelspinne... *kreisch*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gott zum Gruß und Dir Willkommen Du wirst hier sicher angenommen. Mehr fällt mir gerad nicht ein.... nicht mal mehr ein Schüttelreim. :( :bye01
 
Grüße und willkommen aus dem Taunus ! :) Ich hoffe sehr für dich, dass sie dich als Raubritter nicht innerhalb der nächsten Stunden am nächst besten Baum aufknüpfen. Man hört immer wieder dass das Internet schwer überwacht wird ;)
 
Grüße und Willkommen aus dem Westerwald :bye01 @ Ulf & Panzerreiter, saubär :thumbup: Raubritter ?( Dichter wäre wohl eher was, kommt auch bei den Mädels gut an 8o :bye01 Gib mir Morgen wieder Durst, alles andre ist mir Wurst :zunge Das andere mit dem "Dichten" verkneife ich mir, ned so ganz jugendfrei ;) Greez, WvE
 

Neueste Beiträge

Oben