Servus zusammen...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
C

celardor

Guest
Servus an alle Mittelalterbegeisterten...an wen auch sonst hier ;) Ich habe es leider auch nicht so mit Vorstellungen, trotzdem versuche ich mich mal: Ich komme aus der Nähe von Bad Dürkheim in der Pfalz, bin aber gebürtiger Westfale. Arbeiten tue ich bei der "kleinsten" Firma hier in der Gegend *hust* im Schichtbetrieb. Deswegen habe ich leider wenig Zeit das neu entdeckte Mittelalter auszuleben. Meine Freundin hat mich vor nicht allzu langer Zeit erst für´s Mittelalter begeistern können. Ich bin demnach also gemäß meinem Status noch ein Grünschnabel im Bezug auf das MA. Aber sie hat mich schon dermaßen damit angesteckt, daß wir uns jetzt unseren Traum erfüllen und mittelalterlich heiraten wollen (siehe Aufruf beim Thema "Musik"). So, ich hoffe das reicht als erstes als Vorstellung. Liebe Grüße celardor
 
Der frühe Vogel fängt den Wurm ... endlich bin ich auch mal Erster bei der Begrüßung neuer Mitglieder, sonst möchte doch immer unser " das Lorb " sich in dieser Startposition profilieren ... :thumbsup: Lieber celardor, ich rufe Herzlich Willkommen :trink02 ; wünsche etwas Spaß, guten Informationsaustausch und eine lange Verweildauer hier im Forum ... :bye01
 
moin moin und herzlich willkommen bin gerade letztes WE 2x an Bad Dürkheim vorbeigefahren ;) 1x PKW 1x LKW
 
sonst möchte doch immer unser " das Lorb " sich in dieser Startposition profilieren ...
keine Kunst, Erster zu werden ... war zum Lehrgang :thumbup: Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Ein Herzliches Willkomen aus dem Ruhrpott.
 

Neueste Beiträge

Oben