seyd gegrüßt ;)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

janoschman

New member
Registriert
14. Mai 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
45879 Gelsenkirchen
halöchen! ich bin hier neu im forum und wollte mal ein paar sätze zu meiner person hierlassen: ich heiße michael und bin seit 2003 mitglied eines mittealterlichen heerlagers. ca. 2008 habe ich mit 3 weiteren mitgliedern unser aktuelles lager "clannad de fion" (die familie des weines) gegründet. wir fahren generell eigentlich nur auf die von giesbert hiller veranstalteten "mittelalterlich phantasiespectaculum"-märkte. wir haben in der umgebung um gelsenkirchen auch ein paar andere versucht, z.b. auf schloss broich in mühlheim an der ruhr, aber die sind auf dauer irgendwie "langweilig". nachdem wir jetzt etwa 4 jahre nachwuchspause eingelegt haben, wollen wir dieses jahr den ersten markt mit den kinden (2 sind 3 jahre, eines 1 jahr) versuchen und bei gelingen dann im nächsten jahr mehr machen. ich persönlich möchte im kommenten jahr auch gerne den schritt zum larp machen, da mich das thema schon seit bestimmt 15 jahren beschäftigt und reizt. allerdings will ich mit den mittealtermärkten natürlich weiter machen. für interessierte: www.clannad-de-fion.net danke für die aufnahme
 
Hallo Janoschman! Ein herzliches Willkommen im Forum auch vom Gaukler & Narr. :) Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr (April/Mai) auf Schloss Horst Gelsenkirchen. Da sind wir (Experimentum e.V.) auch wieder dabei. Gruß Gilge
 
Grüß Gott :bye01
wir fahren generell eigentlich nur auf die von giesbert hiller veranstalteten "mittelalterlich phantasiespectaculum"-märkte. wir haben in der umgebung um gelsenkirchen auch ein paar andere versucht, z.b. auf schloss broich in mühlheim an der ruhr, aber die sind auf dauer irgendwie "langweilig".
Mir geht es da irgendwie andersherum, ich finde die Hiller Märkte langweilig...
 
Willkommen hier im Forum. MPS? Jeder wie er mag. Ich hätte dann eher den Namen "die familie des weinens" gewählt. :D
 

Neueste Beiträge

Oben