Bevor ich mich grundlos echauffierre: Wie meinst du das nun genau?Und wenn jemand auf solch einem Niveau schreibt, braucht man sich auch überhaupt nicht über die Rechtschreibung zu wundern
Das man "echauffiere" so schreibt, wie es geschrieben werden sollte.... :whistling: Nicht übelnehmen, aber die Steilvorlage war einfach zu gut... Aber ich bin sicher, du warst nicht gemeint und allgemein sollte man Allgemeines nicht persönlich nehmen und Tippfehler einfach fröhlich icknoriren... prost1Bevor ich mich grundlos echauffierre: Wie meinst du das nun genau?
:danke *good post* Da der "pöhse Purche" nun zu Boden gebracht wurde und diesen Thread ohnehin nicht mehr zeitnah wird lesen können und ich nicht glaube, dass jemand so unvernünftig ist, das hier kurz vor den Jahreswende nochmal hochzurühren und aufzuwärmen, schließ ich mich dir an.@ Dr. Osselbart: Danke, der beste Beitrag zu diesen Thema. :allah Lasst uns wieder darüber reden welche Naht man in welcher Zeit benutzen darf, dass ist das was die User hören wollen (hoffe ich jedenfalls). Wenn sich zukünftig wieder einer im Ton vergreift einfach ignorieren und sachlich weiter. So werd ich das jedenfalls ab jetzt handhaben.
Im Prinzip hast Du vollkommen Recht. Das Problem ist nur, dass leider nicht jeder so gestrickt ist und über Beschimpfungen und harschen Tonfall einfach so hinweg gehen kann. Im schlimmsten Fall traut sich derjenige dann nicht mehr, sich zu Wort zu melden. Daher finde ich es schon wichtig, wenn in einem Forum auf den Ton geachtet wird. Allerdings wäre es schön, eine Möglichkeit zu finden, so etwas über die Moderatoren zu regeln und nicht mehr elendig lange tot zu diskutieren. MartinaRedet doch nicht mehr über die Probleme der Kommunikation im Web 2.0 sondern über Reenactment/Mittelalter
Es wiederlegt meiner Meinung nach auch eindeutig das obrige Zitat! Seit einiger Zeit hat sich diesebzueglich hier einiges sehr deutlich und spuehbar verändert! Dafuer möchte ich euch Mods danken! Einige von euch investieren hier sehr viel Zeit und gehen (das gibt es auch noch nicht lange) sogar individuell auf Userwuensche ein. Ja, sie ueberarbeiten sogar stundenlang "verseuchte Themen", um sie fuer uns User am Leben zu halten. Wer sagt eigentlich, dass ein Moderator eines "Mittelalterforums" der ultimative "Crack" auf diesem Gebiet sein muss? Sind wir doch dankbar und froh, dass sich jemand die (FREI)Zeit nimmt und hier fuer uns unentgeldtlich diese Arbeit leistet! Versteht mich nicht falsch! Ich war (und bin) immer kritisch dazu eingestellt! Aber so wie, bei solch einem großem Forum, hier im Moment "moderiert" wird, kann man wirklich nicht meckern! Das muss man mal wohlwollend zur Kentniss nehmen. Diesbezueglich gab es hier schon ganz andere Zeiten...Finde es schade, dass man hier gleich mit der Sperrkeule kommen muss...
So wie es beobachten konnte, sind die meisten "Hardcore-Profis" in gar keinem Forum aktiv... ... und auf die Beiträge von so manch einem, oft genug auch selbsternannten, "Profi", kann ich hier persönlich sehr gut verzichten. Der erste Post ist geradzu ein "Paradebeispiel"!Dieses Forum wird von vielen Hardcore-Semi-Profis nicht ernst genommen und die Frage "Was machst du denn dort?" musste ich mir auch schon gefallen lassen.
Das hast du wunderbar auf den Punkt gebracht. :bye01@Trinitatis: Tschüss :thumbdown:
Wenn es um das zwischenmenschliche Niveau geht, ist das aber auch nicht der feine Weg. Sorry. :bye01 @Martina und Lisabeth: Stimme euch zu: Posts zu editieren ist voll in Ordnung, wenn es daraum geht, eine Diskussion zu retten.Das hast du wunderbar auf den Punkt gebracht. :bye01@Trinitatis: Tschüss :thumbdown:
Enter your email address to join: