Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deine Kammer sieht auf einmal so anderst aus. Und seit wann haste den Kram hinter Glas . Aber ehrlich die Sammlung ist wirklich gut genug um mal im Museum ausgestellt zu werden :allah .
Kleinere Anpassungen einer meiner Hauptdarstellungen. - Schild wurde geändert, nach Marburger Vorbild in 3D Optik Form nach dem Stadtsiegel von Kulm und der Rohautrand wurde entfernt. - Schwert in Anlehnung des Schwertes Konrad von Thüringen. - Scheide in Anlehnung an die Scheide des Fernanda de la Cerdea - Kettenpanzer wurde angepasst, liegt jetzt wesentlich enger an, Handschuhe sind zwecks anderer Verwendung aber immer noch nicht fest am Hemd angesetzt. Ist also so gewollt. - Lanze ist immer noch zu kurz, zwecks Transportproblematik, ist aber noch keine längere geplant.
Und hier noch mal 2 Versionen Ende 13. Jhd. - Großer Topfhelm - Hirnhaube darunter - Polsterdichlinge
2.Version Mit meinem Dargen Helm, dieser Helm basiert auf einem Originalstück, zu sehen im Deutschen Historischen Museum in Berlin. Die Art der Helmzier ist reine Fantasy. Dieser Helm ist eines meiner ältesten Stücke, den ich mir vor 20 Jahren hab anfertigen lassen. Er kommt sonst normal nicht zum Einsatz, aber in diesem Ramen, wollte ich ihm noch mal eine Bühne bieten
Auch wenn die kalte Jahreszeit fast vorbei ist, und leider kein Schnee mehr liegt, möchte ich dieses Teil noch nachreichen, einen mit Lammfell gefütterten schweren Wintermantel. Der nächste Winter kann kommen
Zwischenstand meiner Darstellung nach einem Fresco aus der Hospitaliterabtei Santa María von Sigena (Katalanien, Spanien) Fast geschafft, es fehlt nur noch der Kragen am Hals und das Kamel an der Leine, dann ist alles fertig Bild 1 https://flic.kr/p/2aFxJVt Bild 2 https://flic.kr/p/29A6vnu Bild 3 https://flic.kr/p/NxZLcN Bild Quelle: Bild 1 @Meister Daniel Bild 2 und 3 Ich
Mal keine Darstellung... Da mein altes Esszimmer leider aus allen nähten platze, musste ich notgedrungen etwas vergrößern, es ergab sich glücklicherweise die Möglichkeit, im eigenen Haus diese zu finden... Da bein Bruder ein eigenes Häuschen gebaut hat, und sie die Räume leider nicht vermieten lassen, da ein Bad gänzlich fehlt, hatte ich die Möglichkeit ergriffen aus einem Mittelalterlichem Esszimmer, eine ganze Etage einzurichten, mit eigener Küche, WC und Ausenbereich zum grillen, sowie weitere Lagermöglichkeiten. Und genug Schränke zum aufbewahren meiner Kleidung. Der Hauptraum ist nun fertig, sowie der Flurbereich, ich denke Küche muss bei gelegenheit noch etwas aufgefrischt werden, die eilt aber erst mal nicht Hier erst noch mal mein altes Esszimmer
8o wow!!! 8o Jetzt fehlt nur noch die Information, wann Das Sky-Museum geöffnet hat und die Anreisebeschreibung... Ernsthaft: Das ist einfach traumhaft!
Im Dezember wird es wieder ein kleines ( ich glaube 5.) Foritreffen geben Den Platz konnte ich von 8 auf ca 16 Personen anheben... Evtl auch noch 1-2 mehr... Übernachtungsmöglichkeiten bestehen mittlerweile auch für ca 2-3 Personen die eine weite Anreise hätten Ich wohne im Zentrum der EU (Westerngrund) Genauen Termin werde ich noch bekannt geben... War bis jetzt immer ne schöne Veranstaltung
Du mußt noch den Heizkörper mit Sackleinen tarnen, dann ist's annehmbar... Nee, Respekt, schick das mal zu schöner wohnen... prost1 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :allah
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.