Sky´s Darstellungen :-)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So ich hatte es ja anderweitig schon mal anklingen lassen :) Die Schlacht von Garoza (hab ich selber noch nie davon gehört aber gut ^^ ) Im Zuge des 730 Jährigen Jahrestag der Schlacht von Garoza (1287-2017), erschien von Tomas Baranauskas, von der Litauischen Universität für Bildungswissenschaften und dem Joniskis Kulturhistorischem Museum in Litauen, ein auf 500 Stück limitiertes Buch, an dem ich teilhaben durfte. Vielen lieben Dank dafür Hier sind meine Beiträge zu dieser Ausgabe zu sehen, jetzt müsste ich nur noch litauisch können :groehl selbst meine bessere Hälfte als Fotograf wurde erwähnt :rolleyes: der Text (wenn auch Litauisch) habe ich aus Urhebergründen entfernt.
1_e.jpg
1.2_e.jpg
5_e.jpg
6_e.jpg
7_e.jpg

Und heute sogar noch was fertig geworden...
Endlich mal ein Teil wo der Reitschlitz richtig überlappt. :thumbsup: Daran erkennt man den Reiter / Pferdemann. Ich kriege regelmäßig eine Krise wenn ich Cotten, Waffenröcke etc. sehe wo das aufstiebelt weil keine Spickel eingesetzt sind. :thumbdown:

Ich kriege regelmäßig eine Krise wenn ich Cotten, Waffenröcke etc. sehe wo das aufstiebelt weil keine Spickel eingesetzt sind
Wenn es einen "Reiterschlitz" gibt ist es notwendig ausreichend Geren einzuarbeiten - seitlich und vorn und hinten - weil der Waffenrock sonst in alle möglichen Richtungen abdriftet.

Was ist denn mit dem Waldweg passiert?
Auweia Du hast ausgesprochen was alle gedacht haben sich aber nicht zu fragen trauten...
Der war um die Ecke, nur war der Sonnenstand ungünstig
Jetzt wo der legendäre Waldweg in dem Buch verewigt ist brauchste wohl ne neue Kulisse? ^^ Fürs nächste Buch? Wäre schön!

Ich vermute die zum huldigen massenhaft benötigten Rosenblätter waren gerade aus. :rolleyes: So musste der Wald halt nehmen was noch da war, um den Waldweg entsprechend anzupassen. Sieht auch irgendwie besser aus 8o

Sooo... Bei einigen Winterprojekten ging es endlich weiter... Als 1. arbeite ich gerade an der Umsetzung des Fresco von Sigena (1198) (hier hatte mich Daniel ein wenig angefixt ^^ ) Unter der betrachtung das das Fresco einen Kreuzfahrer zeigt ( ob jetzt Hospi oder nicht :) ) hierzu habe ich derzeit Schild und Helm fertig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil geworden :thumbsup: Ich ergänze gleich mal. Dünner wollstoff pflanzengefärbt Grün = reseda mit eisen nachbehandelt Rot = krapp erster zug Gelb = goldrute

Neueste Beiträge

Oben