jonny robels
Well-known member
Halloween? :schock1 :schock2 :zunge Sinvoll? Hast gesündigt? prost1 :groehlDer heutigen Feiertag wurde sinvoll genutzt
Halloween? :schock1 :schock2 :zunge Sinvoll? Hast gesündigt? prost1 :groehlDer heutigen Feiertag wurde sinvoll genutzt
Endlich mal ein Teil wo der Reitschlitz richtig überlappt. :thumbsup: Daran erkennt man den Reiter / Pferdemann. Ich kriege regelmäßig eine Krise wenn ich Cotten, Waffenröcke etc. sehe wo das aufstiebelt weil keine Spickel eingesetzt sind. :thumbdown:Und heute sogar noch was fertig geworden...
Wenn es einen "Reiterschlitz" gibt ist es notwendig ausreichend Geren einzuarbeiten - seitlich und vorn und hinten - weil der Waffenrock sonst in alle möglichen Richtungen abdriftet.Ich kriege regelmäßig eine Krise wenn ich Cotten, Waffenröcke etc. sehe wo das aufstiebelt weil keine Spickel eingesetzt sind
Auweia Du hast ausgesprochen was alle gedacht haben sich aber nicht zu fragen trauten...Was ist denn mit dem Waldweg passiert?
Jetzt wo der legendäre Waldweg in dem Buch verewigt ist brauchste wohl ne neue Kulisse? ^^ Fürs nächste Buch? Wäre schön!Der war um die Ecke, nur war der Sonnenstand ungünstig
Enter your email address to join: