So sehen die User wirklich aus

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Muss man denn Musiker sein, um trinken zu dürfen ? :D

und so sehe ich aus, wenn ich mich als jetzt Zeit Baleare in Sóller versuche.
6302385823_5e0e979fd6_b.jpg
6305211904_11db8c994e_b.jpg

@ ALL Es ist jawohl jedem Musiker bewusst das mann, wenn mann immer knülle ist nicht produktiv Arbeiten kann. Bierchen dabei ist vollkommen OK. Bei jeder Probe oder beim Gig sich wegsaufen : ABSOLUTES NO GO

@August: Du hast total Ähnlichkeit mit nem Kumpel von mir. Ich mal in schick:
dsci0414rbcz7.jpg
Wie man sieht hab ich meinen Rasierer verlegt. :whistling:

@ ALL Es ist jawohl jedem Musiker bewusst das mann, wenn mann immer knülle ist nicht produktiv Arbeiten kann. Bierchen dabei ist vollkommen OK. Bei jeder Probe oder beim Gig sich wegsaufen : ABSOLUTES NO GO
Hehe,... Hardy:"Echt? Du weisst uns nen guten Bassisten?" Peter:"Ja, is ein guter Freund von mir!" Hardy:"Taugt er denn was?" Peter:"Logo, trinkt ganz schön was weg." Zitat aus dem Freundeskreis, hust. :D

@Jungraban: Sind das drei Steinaschleudern? Hab ich noch nie gesehen! Funktioniert das gut????

Toke, ja das ist eine Tripple Sling. Oder auch roter Baron genannt. Es ist eine Schleuder mit drei Briefen. Das ganze ist eher eine Spielerei. Bis ich das Teil geladen habe, habe ich auch locker dreimal mit einer normalen Schleuder geworfen. Will man damit treffen muß man verschieden schwere Steine nehmen. War nur eine kleine Kuriosum Vorführung am Rande des internat. Tunieres in Sòller.

Hier mal ich in Schweden. Ist auch mein Profilbild, nur jetzt eben besser zu erkennen: Für die Interessenten: das ist im Wikingerfreilichtmuseum Höllviken.
5790507_1313232888.jpg

Da bist du aber in den falschen Ecken unterwegs Hümmelchen... Die besten Blueser und Rocker sind ales alte Schnappsdrosseln :D! Und ohne Ziggaretten und Alkohol wäre Lemmy nicht Lemmy! Wie war das? Er war zweimal im Stimmenbruch: erst bekamm er eine gute Stimme und dann seine Schlechte :D! Nein mal ernst: Man muss es nicht übertreiben und sollte noch ausreichend Kontrolle haben (gerade als Musiker noch den Service leisten, für den man bezahlt wird), aber das ein oder andere Bier oder der ein oder andere Whiskey ist üblich und bringt Spaß... @Serpent Cooles Bild ;)!

aber ... der ein oder andere Whiskey ist üblich und bringt Spaß...
erinnert mich andie vor vielen Monden von unserem verein gebuchten Dimple Minds oder die Band um Nikki Sudden... die DM sorgten für die läöngste und umfangreichste Liste an Backstage-getränken, die wir je erlebt hatten und soffen dann an der Bar weiter (ohne sichtbare Ausfallerscheinungen :thumbup: ) und Herr Sudden (R.I.P.) sprach: "Wir spielen solange, wie Cola-Whiskey am Bühnenrand serviert wird". Nach wahrscheinlich 4 Stunden (mit winzigen Trinkpausen :rolleyes: ) stellten wir nix mehr hin... es begann seltsam zu klingen. Partys, die ich niemals vergessen werde.

@ Hjalmar SEHR GUT :trink02 pax die edit: komme gerade von einem sehr geilen bluse gig, wo ich glücklicherweiese gasttrommeln durfte :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, hier mal mein Konterfei, eine menge Leutchen von hier mußten mich ja auch schon life ertragen :D
310290_135078999933163_100002931905701_183991_2029884641_n.jpg
Komplett:
307229_135079573266439_100002931905701_183998_398034340_n.jpg
Und noch eins in meinem Element:
Mittelalterfest_Baui_507.jpg

@ Janne: Ich habe den Plaid ausgelegt, in Falten gelegt und angezogen. Das mehrmals hintereinander weil die genaue Länge der Stoffbahn noch nicht feststand. Ich bin dabei fast wahnsinnig geworden, darum habe ich, als alles so weit gepasst hat, die Falten (sind ja nur hinten (für alle "Nichtschotten") festgeheftet (von Hand vorgenäht) und danach durch die Nähmaschine geschoben. Dabei habe ich einen Rest vom Tartan als "Gürtel" von innen mit eingenäht. So kann ich das "Möbel" auch alleine anziehen. Vor allem brauche ich mich dazu nicht auf den Boden legen. Wer will das schon gerne morgends im taunassen Gras oder gar im Winte in Schnee oder Matsch? @Jannis: habe in die Sonne blinzeln müssen ;)

Neueste Beiträge

Oben