Hehe,... Hardy:"Echt? Du weisst uns nen guten Bassisten?" Peter:"Ja, is ein guter Freund von mir!" Hardy:"Taugt er denn was?" Peter:"Logo, trinkt ganz schön was weg." Zitat aus dem Freundeskreis, hust.@ ALL Es ist jawohl jedem Musiker bewusst das mann, wenn mann immer knülle ist nicht produktiv Arbeiten kann. Bierchen dabei ist vollkommen OK. Bei jeder Probe oder beim Gig sich wegsaufen : ABSOLUTES NO GO
erinnert mich andie vor vielen Monden von unserem verein gebuchten Dimple Minds oder die Band um Nikki Sudden... die DM sorgten für die läöngste und umfangreichste Liste an Backstage-getränken, die wir je erlebt hatten und soffen dann an der Bar weiter (ohne sichtbare Ausfallerscheinungen :thumbup: ) und Herr Sudden (R.I.P.) sprach: "Wir spielen solange, wie Cola-Whiskey am Bühnenrand serviert wird". Nach wahrscheinlich 4 Stunden (mit winzigen Trinkpausen ) stellten wir nix mehr hin... es begann seltsam zu klingen. Partys, die ich niemals vergessen werde.aber ... der ein oder andere Whiskey ist üblich und bringt Spaß...
... welche Gäste lassen denn auf sich trommeln?wo ich glücklicherweiese gasttrommeln durfte
Enter your email address to join: