So sehen die User wirklich aus

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Och Lisabeth, wir sind hier doch im Fun-Bereich... :) Ich schätze es sehr, wenn in Fachdiskussionen darauf geachtet wird, daß sie nicht ausufern - aber wo, wenn nicht im Fun-Bereich, sollte man auch mal richtig plaudern können? Die Plauderei hier bezog sich ja sogar noch auf ein Userbild. Wenn ich mich in einem Thread tummle, der unter Fun abgelegt wurde, ist das für mich, als ginge ich in das "Forenwirtshaus". Und wenn man in einem solchen zusammen sitzt und Spaß hat, kommt ja auch nicht das Servicepersonal und sagt : "Kommt mal bitte zum ursprünglichen Gesprächsthema zurück!" 8)

Ja das stimmt, im FUN-bereich kann man mal solche Sachen dikutieren, dennoch sollte ein Thread mit einem bestimmten Thema nicht mit Einzelgesprächen weniger User "verwässert" werden, dann gehen nämlich leicht die eigentlichen Informationen dieses Threads unter, andere lesen dann womöglich nicht mehr mit oder posten nichts neues mehr da rein, weil es nicht mehr zum Thema der Seiten davor passt. Auch wenn es der Fun-Bereich ist ... wenn es ein ganz anderes Thema ist kann mal immer noch einen Extrathread aufmachen und wenn es nur die Unterhaltung zweier (oder weniger) Personen ist, kann man das immer noch per PN machen.

Ephe und Eisenfeld ohne Gewandung und doch irgendwie gewandet :love:
1280_3234636261653162.jpg

Da schaut aber einer stolz aus .... herzlichen Glückwunsch ihr seid ein hübschees Paar!

Morgen sind wir nun schon einen Monat verheiratet
na dann habt ihr ja das Schwerste überstanden und für den Rest: toitoitoi! Das Lorb... seit 1983 monogam ;( und bald Silberbräuter :wacko:

:D genau das schlimste ist vorbei :thumbsup: nachträglich alles gute macht es besser wie ich bei mir läuft die dritte Scheidung :whistling: ich wolte es halt wissen :thumbsup:

Hey! Alles Gute und viel Glück euch beiden! Ein schönes Paar seid ihr und das Glück sieht man euch an!

Auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute. :) Mal ein aktuelles Foto von mir, wie man sieht arbeite ich an der Zweitdarstellung "Englischer Landadel spätes 20. Jahrhundert." :D
316136_302073766470091_100000024113418_1302321_1061934539_n.jpg

Englischer Landadel spätes 20. Jahrhundert
Schick! Dein Hund arbeitet wohl eher an der Darstellung "Nasser Vierbeiner, gerade eben im Schlamm gewälzt"? :D Jaja, so sind se! Hier mal ein Foto von mir - was halt so dabei herauskommt, wenn man eigentlich lernen sollte und der Laptop eine integrierte Kamera hat...

Anhänge

• Ich2.jpg
    Ich2.jpg
    69,8 KB
Na ja... so sitze ich öfter am Laptop... :whistling: Besonders abends... Wassalam, wünsche ein frohes Opferfest gehabt zu haben :D

Anhänge

• User.jpg
    User.jpg
    44,9 KB
so sah der kutte im sommer aus,am schönsten see,den es gibt!!!

Anhänge

• DSC00778.jpg
    DSC00778.jpg
    122 KB
ef6cf030-30301807.jpg
und hier silvester 2009 auf 2010 kurz nach der jahreswende bei meinem besten freund (der herr rechts). links ist ein weiterer guter freund, in der mitte natürlich ich. und ja, das ist meine konzert-frisur :thumbsup: mein neuestes bild ist aber nach wie vor mein avatar.
das ist ja ein "Effibrilium" -Shirt! :D ;)

Ja, ganz eindeutig :) Ist immerhin meine Lieblingsband, [ironie]auch wenn auf den Konzerten sicher 80% Nazis sind :kopfhau [/ironie]

Echt viele Musiker hier! Das zeugt vom hohem Niveau des Forums,..und der Trinkfestigkeit!!! :trink01

dagegen muss ich mich verwehren! Nicht gegen das Niveau, auch nicht dagegen, dass es hier viele Musiker hat (bin ja selber eine), aber gegen das Trinken ! Nicht jeder Musiker ist gleich dem Alkohol zugesprochen! ich für meinen Teil trinke gar keinen!

Neueste Beiträge

Oben