Hjalmar
Well-known member
Nee, Chris beim Casting von "Khe San NRW!"...Chuck Norris beim Casting für Delta Force IV?@August: Wegen der Vietnam Sache muss ich dir mal nen Freund von mir vorstellen.
Nee, Chris beim Casting von "Khe San NRW!"...Chuck Norris beim Casting für Delta Force IV?@August: Wegen der Vietnam Sache muss ich dir mal nen Freund von mir vorstellen.
Wollte schon loskritzeln, aber hab dann doch den Rest noch gelesenHIer bei der Einschulung meiner jüngsten Tochter . . .
Dem schließe ich mich an (Achtung Lieblingswort) aber,Moin, mal im Ernst, könnt ihr eure feuchten (para)militärischen Träume nicht womöglich woanders ausleben?
Selbst das gibt es schon, nennt sich Galerie und "Zeigt her eure Waffen (Messer, Axt, Schwert,...)" gibts auch schon. Die "Opfereinstufung" ist wohl eher Landesspezifisch, Musleme, Christen, Hindus usw., jeder jagt jeden im Auftrag der Regierung. Das ist wohl eher Politischer Natur. Und die "unmittelbaren Nachkommen" sind die "Vorfahren" der nächsten gejagten Generation. (Politikmodus AUS :!: ) :back Ich schließe mich dem Wunsch nach Grafischer Darstellung in Zivil... kann aber (wenn es den das Ego erfordert) einen eigenen thread dafür eröffnen.
Natürlich leben die. Aber was hat denn Kuba damit zu tun? Che- rusker !!Che lebt !
Es sah auch eher nach einer Schwanenfibel... ähh.. stein aus. Habe das Teil dagelassen und nur die Flintsteine mitgenommenWußte gar nicht, das die Rullstorfer Spätsachsen so große Zähne hatten ?!
Enter your email address to join: