Dann komme ich mal schnell vorbei ... ist ja quasi um die Ecke . Aaaaber: Unsere Katze bleibt in Weißenfels... die frühstückt nicht mit. Mal sehen, wann ich mal wieder zur ausgewanderten Mischpoke meiner Frau nach Passau muss... eine schöne Möglichkeit sich abzuseilen. Die offizielle Begründung könnte "Augsburg" sein, da war ich noch nicht. Also: Danke für die Einaldung... schaun mer mal.Ich würde vorschlagen, wir erörtern das bei mir,...(...) ... Katerfrühstück inklusive.
..ja, wir haben da immensen zulauf, man munkelt es gibt mitlerweile über 2 Millionen anwärter.. :schock2 8oarbeitnehmerdarstellung anno 2011....soll es ja einige davon geben,hab ich gehört!
.."Rööhrich, ich würdas lassen, das reisst ab.. :whistling: 8|@ Hakon Gunterson: Das erste Bild ist ja mal richtig geil
Genau, wir würden nämlich alle zahlreich kommen :zunge .Oder wolltet ihr das ganze Forum zu euch einladen? :schock1
Frauen und Kindersagen wir mal die Hälfte davon mit Partner/in, vielleicht noch jeweils die Kinder dabei ... 8o
Ich hoffe doch nicht "Alter vor Schönheit" :groehl Nee, wenn die Männer die Frauen & Kinder nicht mitbringen und die Frauen nicht die Männer & Kinder, passt es doch wieder, oder ?( Ich muß nachdenken, . . . Greez, WvE@Wolfgang von Elm: Ardere hat eine Schwiegermutter :whistling:. Du weißt doch hoffentlich was das heißt, mein Lieber?
Gepäck und Unkosten sind selbst zu tragen...Kommt zahlreich
Falls Du, Toke, noch Wachen brauchst, melde Dich einfach. Sollten mal trotzdem einige Sklaven entfliehen - kein Problem- , haben wir gleich wieder eingefangt ... dank früherer Jagdkampf - Ausbildung ! :wiki4Prima, kommt zu mir zuhauf!!!! Ihr werdet mir alle sehr dienlich sein, bei meiner Sklavenhändlerdarstellung. Ohje, wo bekomme ich nur die vielen Halseisen und Handfesseln her, von den Bewachern ganz zu schweigen, die Räumlichkeiten, das wird ein logistisches Disaster! Gebt mir n paar Tage, dann kommen die "Einladungen" zum großen Wintersonnwenndfest bei mir zuhause.
Enter your email address to join: