Mein Nachbar ist ein Schatz! D.h., man braucht jetzt eine Karte und einen Spaten, um ihn zu finden... :evil:...kommt aber auch darauf an, wen man vergräbt
Ich dachte schon Ich sei verrückt mit meinem Kaktus über dem Bett und dem Efeu was Wand und Bücherregal hochwächst! =O =O Ne find ich cool :thumbsup: Wenn ich ein Foto von mir finde, mach ich auch mit. Fotos sind aber weniger hier oben, mehr am großen Rechner unten.Mein kleiner Urwald und ich.
Aus dem Grund grabe ich nicht mehr hinten im Garten, aber nebenan ist ein Friedhof, da fällt es nicht so auf :angel1Mein Nachbar ist ein Schatz! D.h., man braucht jetzt eine Karte und einen Spaten, um ihn zu finden...
und das ist nicht mal die hälfte meiner Pflanzen, aber auch der Grund warum niemand was bei mir essen willIch dachte schon Ich sei verrückt mit meinem Kaktus über dem Bett und dem Efeu was Wand und Bücherregal hochwächst! =O =O Ne find ich cool :thumbsup: Wenn ich ein Foto von mir finde, mach ich auch mit. Fotos sind aber weniger hier oben, mehr am großen Rechner unten.Mein kleiner Urwald und ich.
Enter your email address to join: