Soester Fehde 31.07.-02.08.2015

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wolfgang von Barrenstein

Well-known member
Hallo zusammen, wer ist denn von Euch so alles in diesem Jahr auf der Fehde - Lager oder Besucher? Ich möchte doch endlich viele von den Gesichtern mal "live" erleben :D Wir (die Zonser Garnison) sind ab Donnerstag da und lagern bei der Ordonnanz von Uwe Schneevoigt! Da kann man ja prima mal ein paar Bier vernichten :trink02 Gruß aus Zons, Wolfgang

Bin da mit Keinesweibesknecht. Glaub ich. Hab Eike noch nicht gefragt ob er das nu organisiert hat oder nich... da bin ich auf jeden Fall. Lass ich mir nicht entgehen. Zur Not könnte ich bestimmt noch irgendwo unterkommen. :D

Ich überlege mal... eigentlich hätten wir im Dorf Schützenfest, aber die Nasen kenne ich ja schon alle ^^ ... ich plane einen Besuch ein um mal Hallo zu sagen.

Wir lagern leider schon woanders, sonst würde sich der Weg schon alleine als Tagesgast lohnen, wenn schon einige von hier dort anzutreffen sind. Wünsche Euch viel Spaß.

Ich frag mich grade...wenn frau da mal zu Besuch vorbeischauen wollen würde, ginge da auch Gewandung 13. Jhdt. oder müsste ich dann in Zivil?

Verflixt und zugenäht.... jetzt hat Eike vergessen mein Zelt mit einzuplanen... Ob das wohl noch irgendjemand bei sich reinschmuggeln kann... ich hab prinzipiell kein problem einfach irgendwo in einem Zelt mitzupennen aber mit freundin und der Ausrüstung. ..

Ob das wohl noch irgendjemand bei sich reinschmuggeln kann... ich hab prinzipiell kein problem einfach irgendwo in einem Zelt mitzupennen aber mit freundin und der Ausrüstung. ..
Da wir, wie Eike auch, beim Hansevolk mitlagern und in unserem Zelt leider kein Platz mehr ist, hoffe ich mal für dich, dass du noch irgendwo mit unter kommst. Wäre ja schön :)

Da bin ich so oder so. Da könnte ihr euch drauf verlassen. :D Im Lager wäre nur wirklich schön. Sollte auch hinhauen das ich irgendwo mitpenne. Aber eigenes Zelt wäre wirklich am Besten. Gerade jetzt wo ich so ein schönes Schauzelt habe (Und ein neues Bett)... und so viele wertvolle Gegenstände. Na mal schaun... Ich würde zur Zonser sowieso viel besser passen. Immer diese ganze Hanse und diese Norddeutschen hier oben im Norden... :zunge Isch bin ja eh scho ständige Vertretung det Rheinlands, hier oben, issdochwa.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen, die Zonser Garnison und meine Wenigkeit sind in Soest mit unserem Lager am Brunowall bei der Niederrheinischen Ordonnanz (Uwe Schneevoigt) zu finden! Ich freu mich schon :thumbsup: Wolfgang

Neueste Beiträge

Oben