Sprunggelenk gebrochen!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tom

Well-known member
Hallo ihr Lieben, ich hab mir am Samstag Abend das Sprunggelenk gebrochen und werde am Freitag den 01.02. operiert. Ich bin also im Moment nicht gut zu erreichen und kann kaum in den ersten Stock um an den Rechner zu gehen. LG Tom

...danke! Ja, hab auf Glatteis den Adler gemacht, konnt nur nicht so gut fliegen ;( :rolleyes:

Na dann: Gute und schnelle Genesung!

Gute Besserung auch von mir - und wenn´s dann mit dem Hüpfen wieder geht, kannst Du ja Dauerschichten vor dem Rechner einlegen. Musst ja nur einmal die Treppe hoch.... :whistling:

Kind müsste man wieder sein, da waren die Knochen auch noch besser... gute Besserung dem Gelenk! :)

ich wünsch dir eine gute Besserung ich überlege mir schon seit Tagen,w ann wohl die Krankenkassen den Winter verklagen werden, die ganzen Othopädien sind voll und sie kommen nicht mehr aus dem Zahlen raus.

Ach Du je....dann mal gute Besserung und vor allem viel Geduld! Bloß nicht zu früh wieder los wollen, das macht alles nur schlimmer. Laß Dich gut pflegen - wir versprechen auch daß wir alle ganz brav sind in der Zwischenzeit! :rolleyes:

Jetzt habe ich promt gedacht, warum steht das nicht unter Bein & Horn... :whistling: *schäm* Gute Besserung !

Erstmal gute Besserung ... Als Wikidarsteller solltest Du doch aber wissen, das man Eis nur mit Pferdeknochen an den Füßen betritt , außerdem können nur Angestellte fliegen, Selbständige im Allgemeinen nicht ... Tom, mein Mitleid hast Du, und ab jetzt halte ich mich extrem zurück. Wilfried

Neueste Beiträge

Oben