Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ihr Lieben, ich hab mir am Samstag Abend das Sprunggelenk gebrochen und werde am Freitag den 01.02. operiert. Ich bin also im Moment nicht gut zu erreichen und kann kaum in den ersten Stock um an den Rechner zu gehen. LG Tom
Gute Besserung auch von mir - und wenn´s dann mit dem Hüpfen wieder geht, kannst Du ja Dauerschichten vor dem Rechner einlegen. Musst ja nur einmal die Treppe hoch.... :whistling:
ich wünsch dir eine gute Besserung ich überlege mir schon seit Tagen,w ann wohl die Krankenkassen den Winter verklagen werden, die ganzen Othopädien sind voll und sie kommen nicht mehr aus dem Zahlen raus.
Ach Du je....dann mal gute Besserung und vor allem viel Geduld! Bloß nicht zu früh wieder los wollen, das macht alles nur schlimmer. Laß Dich gut pflegen - wir versprechen auch daß wir alle ganz brav sind in der Zwischenzeit!
Erstmal gute Besserung ... Als Wikidarsteller solltest Du doch aber wissen, das man Eis nur mit Pferdeknochen an den Füßen betritt , außerdem können nur Angestellte fliegen, Selbständige im Allgemeinen nicht ... Tom, mein Mitleid hast Du, und ab jetzt halte ich mich extrem zurück. Wilfried
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.