Stammtisch / Treffen: Hessen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Richtig Ulf, die Tannenbzrg in Nentershausen ist gemeint

Ich werde in nächster Zeit keine Zeit zum Planen eines Forentreffen haben. Tut mir außerordentlich leid. :( ich habe Antwort von der Tannenburg, also wenn sich jemand findet der die Organisation übernehmen kann und mag leite ich die Email weiter. Der Platz bei mir zu Hause wird vorerst nicht zur Verfügung stehen. :bye02

Hört sich nicht gut an, aber die Antwort der Tannenburg würde mich auch ohne Treffen interessieren....

Die Antwort der Tannenburg würde mich auch wohl interessieren. Zu allem anderen drücke ich Dir alle Daumen die ich habe. :knuddel

Ähem, ja Das ist nun eigentlich nicht das, was wir wollten, oder?

summasummarum würde ich sagen, die Tannenburg rutscht für ein hessisches Treffen erstmal nach hinten, weil - sehr groß Ich sehe da ehrlich gesagt nicht genügend Teilnehmer. - keine Betten Wenn ich mein Bett mitschleppen muss, kann ich auch gleich ganz normal lagern und dies kann ich auch auf einer Wiese in der Pampa. Die findet sich leichter und zentraler. Außerdem ist das Ganze ist dann auch noch wesentlich günstiger. Vielleicht sollten wir wirklich nochmal die alternativen Unterkünfte durchschauen.

Bei Glauburg gibt es fast direkt neben dem neuen Museum ein Wanderheim zu mieten, ich schau zuhause nochmal da hatte ich noch zwei ansprechende "Mittelalterliche" Heime zum mieten gefunden...

Mich stört die Vorgabe der Kleidung. Ich hatte explizit geschrieben, dass es ein Treffen sein soll wo alle voneinander lernen sollen, wenn sie möchten. Eliot: top!

Dieses Workshopwochenende ist etwas für Leute, die auf bestimmten Ebenen einen Kurs machen wollen. Das wollen wir ja nicht. Vielleicht haben sie das auch falsch verstanden. Sei`s drum. Glauberg hört sich doch gut an und liegt auch ganz gut. Mal gespannt was Eliot da noch rausfindet. Wir sollten dann allerdings so langsam mal einen Termin finden.

Kann jemand einen doodle erstellen? Oder vielleicht erstmal einen Zeitrahmen finden, etwa vor den Sommerferien nach oder währenddessen? Oder wie auch immer. Ich kann ausser Juli immer ein paar Wochenenden nicht und andere sind wieder nicht verplant. :ups

Mein Vorschlag wäre August bis September. Zum Doodle: das hab ich noch nie gemacht. Könnte Swanhild vielleicht *liebanguck*....? Ich bin jetzt erstmal zwei auf einerTagung und kann nur mal übers Handy hier reinschaun.

oh....Hoffentlich im August...im September muss ich Haus , Hof, Viecher hüten..... bin gespannt....

Genau wegen dieser Ballung im Oktober kam ich auf den Vorschlag August und September

Neueste Beiträge

Oben