Steckstuhl vs. Truhe

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
smilie_happy_050.gif
smilie_happy_051.gif
smilie_sd_005.gif
 
Wie geil ist das denn? :thumbsup: :thumbsup: :groehl :groehl :thumbsup: :thumbsup: da haben die Steckdingensbumens ja noch richtig was an Wert!
 
Und ich hab in unserem Lager schon wieder einen gefunden. Mit einem unbekannten Wappen!!! Wenn das Teil nach unserem Markt noch rumsteht ist es in Gefahr!!! Gruß Simon
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Zerteil es! Mach was Vernünftiges draus!
 
Der Witz ist ja, diese Steckstühle werden ja nicht nur bei uns als A verkauft ! Mein Kollege ist in der Indianer/Cowboy-Fraktion unterwegs und da gibt´s die Dinger auch ... Auch angeblich voll A ! :groehl
 
hehe klasse! Falls mal jemand auf die Idee kommen sollte, mir Steckstühle schenken zu wollen, weiss ich dass ich dann nicht gleich galle kotzen muss sondern dankend annehmen werde und mich auf die tolle Truhe freue :D :D :hammel
 
:thumbsup: Sehr genial ;) Ich finde auch die Anleitung toll geschrieben. Hatte einen sehr humorvollen Charakter das ganze. Super! Grüße, der Waidmann
 
Das ist ja mal richtig genial :) Und die Truhe sieht sogar richtig schick aus. Hätt ich nicht gedacht. Gruß Faraila
 
Total klasse. Vielleicht sollte ich mich mal auf die Suche nach herrenlosen Steckstühlen machen. :D
 
Ja, die Idee kam mir auch schon. Mein Brüderchen hat einen.. Aber nein..den hat er in der Schule ganz alleine gemacht, da kann ich ihm den noch nicht einfach stibitzen :) Gruß Faraila
 
:D :D :D Geh auf jedes beliebige Lager, da findest du immer welche ... Oder auf Indianer-Events ... ;) Im Juli soll irgendwo am Vogelsberg was mit Indianern steigen ... :D Da kennt dich dann auch niemand ... :D ;)
 

Neueste Beiträge

Oben