Steckstuhl vs. Truhe

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
mal im Ernst .... welche Alternative zum Steckstuhl gibts denn mit Rückenlehne ? Und jetzt net so nen Hochadelscherenstuhl empfehlen. Sowas kann ich mir in meinem Stand net leisten
 
wieso nicht, ist auch relativ einfach zu zerlegen, alternative ... hm...ne hängematte :p
 
Original von Areus mal im Ernst .... welche Alternative zum Steckstuhl gibts denn mit Rückenlehne ? Und jetzt net so nen Hochadelscherenstuhl empfehlen. Sowas kann ich mir in meinem Stand net leisten
Wozu denn ein Stuhl zum anlehnen? Sitzen ohne anzulehnen ist eh gesünder und den ganzen Tag nur rumzusitzen ist ja auch nix ... ;)
 
Mach dir ne Truhe mit nem Einsteckloch für die Rücklehne, hab ich letztes Jahr igendwo gesehen und fand´s ne lustige Alternative :)
 
neee, drum hab ich ja nicht eine A-Lösung sondern eine lustige Alternative genannt, auf jeden Fall besser als diese Steckstühle... wobei wenn du A möchtest, dann hast du mit Anlehnen meistens verloren. Beim starken Geschlecht ist das Anlehnen entweder den Hochrangigen vorbehalten, wobei selbst auf einem Thron wurde es als Stärke angesehen aufrecht zu sitzen und sich nicht anzulehnen. ... Gilt bis heute noch als chic...siehe die Queen.... oder die Schwachen, die durften sich auch anlehen, ich denke aber nicht, dass du zu dieser Gruppierung gehören möchtest, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein steckstuhl wäre demnach absolut nicht "A", die kommen nämlich ursprünglich aus afrika 8)
 
Original von haste feuer Bau dir doch ne Truhe mit doppeltem Deckel dann kannste wenigstens nach Feierabend anlehnen.
das ist ne idee, die werde ich gleich aufnehmen. nix doppelter boden sondern doppelter deckel... super gute idee! da bedanke ich mich ja direkt für diesen tip :D
truhedoppelterboden1.jpg
http://i235.photobucket.com/albums/ee177/peter-hawk/truhedoppelterboden1.jpg
 
Original von Areus mal im Ernst .... welche Alternative zum Steckstuhl gibts denn mit Rückenlehne ? Und jetzt net so nen Hochadelscherenstuhl empfehlen. Sowas kann ich mir in meinem Stand net leisten
Schau mal den an, nicht "A" aber ne Alternative 8| :D Gruß massive
 
Original von Hummelchen sauschwer, oder?
Moin , ja mit Sicherheit ;(.....besser ist wohl ein ausghölter "Kubbstuhl", der ist meiner Meinung sogar "A" ;) und hat dann sogar noch Stauraum. Gruß massive
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben